danke!
gleich mal abgestimmt!
danke!
gleich mal abgestimmt!
hey leute...
klasse forum hier und geniale autos und ideen!
bin fast neu hier aber ich will auch mit in diesen kalender 2011
besteht da irgendwie die möglichkeit:)
mfg
da die abstimmung schon läuft, besteht für diesen kalender nicht mehr die möglichkeit. für den nächsten kannst du aber schonmal deine bilder vorstellen.
Ja. Wie Otis schon schrieb, für 2012 gehts noch. 2011 ist der Einsendeschluß der 31.8.2010 gewesen.
Hier kannst Du Deine Bilder aber vorstellen
Gibts jetzt nochmal ne auflistung wer alles dabei ist?
Ja das mach ich heut Abend alles fertig
wenn ich jetzt nichts falsch gemacht habe sieht es folgender maßen aus: (name + bild nr.)
Basse 1
6gewinnt 1
bratschlauch 3
Cosche 5
Evo5 3
Reppi 1
Paramedic_LU 5
roadrunner4ever 1
oliverds 9
wsh 1
Digi3,2qKompressor 4
Jan A3 3.2 1
meinen Glückwunsch echt super Bilder!
edit:
habe noch die namen mit den bildern verlinkt. jetzt sieht man direkt, welches bild es in den kalender geschafft hat.
korrekt otis
wird bestimmt n toller kalender
Das ist doch alles Schiebung das mein Bild 5er geworden ist und ich im Mai Geburtstag habe.
Alle 12 Leute, schickt bitte Eure ORIGINAL-BILDER rasch an mich
Paramedic_LU (at) A3-quattro.de
Danke!
Dann Glückwunsch an die Gewinner!!!
Die nächste Kalenderabstimmung kommt ja wieder, aber dann nicht mehr mit 2 identischen Bildern bei der Auswahl...
Gruß
ZitatAlle 12 Leute, schickt bitte Eure ORIGINAL-BILDER rasch an mich
Paramedic_LU (at) A3-quattro.de
Danke!
Längst passiert Para
Hi @all,
da sind ja wieder super Bilder dabei ... dank dem "Cosche 5 Bild" hat es auch mein TT in den Kalender geschafft ;). Da muss ich wohl wieder einen Kalender nehmen ;).
Gruß
Jochen
@Para, Bild ist raus.#
@Otis, [size=36]R[/size]aramedic_LU 5
lol danke für die info. ich hatte erst alle namen klein geschrieben und dachte mir dann "komm, machste es so wie die sich auch wirklich schreiben" da scheint dann wohl was schief gelaufen zu sein. werds sofort ändern.
Welches Format ist denn jetzt besser, normal 3:4 oder 2:3? Meins ist nämlich glaub ich 2:3, kanns aber ändern?
Ich mein 3:4
A3 Format
3:4? Reppi meinte doch 4:3. Wasn nun Hoch oder Querformat
Zitat3:4? Reppi meinte doch 4:3. Wasn nun Hoch oder Querformat
Er meinte natürlich 4:3, umgekehrt wärs ja Hochformat und völlig unpassend für den Kalender, der im Querformat gedruckt wird.
Hat sich sicher nur in der Schreibweise vertan.
OK dann ist ja alles gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!