Obs wohl auch mal ein echtes Wintervideo vom Schlumpf geben wird, so richtig im schnee

Klaschis AUDI A3 3.2 -Promo-Video
-
-
Hehe, das könnte schon passieren.
Gruß
-
Hoffentlich wirds schön kalt mit viiiiiiel Schnee in B!
-
Gestern haben sie irgendwo im TV gesagt 30% mehr schnee als letzten winter *JUHUUUUUUUUU*
-
-
Super Klaschi,
OBERGEIL das müsste man zu Audi schicken
Du muß mal zu einen FST kommen, dann bräuchte man nicht die teuren DVD von den Veranstalter kaufenGruß
Audianer3 -
Finds auch wieder mal erste sahne wie immer von dir
Ich glaub du mußt mal bei mir vorbei kommen, dann drehen wir ne mountain edition
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Ich glaub du mußt mal bei mir vorbei kommen, dann drehen wir ne mountain edition
Da komm ich auch, schaue aber nur zu - klingt ja nicht so dolle sonstDer Megahammer Klaschi! Ich könnte ja sagen: gewohnte Klaschiqualität - aber das würde es nicht im entferntesten Treffen!
So viele neue Einstellungen, die Du da drin hast... Geil die Aussenaufnahmen, super Beschleunigungsfahrten. Ich bin hin und weg und muß gleich mal die anderen Schlumpfvideos anschauen um mich zu entscheiden, welches das Beste bislang ist.
Ich glaub aber, die Entscheidung kenn ich schon:You really pushed the limits!
P.S.: War der Schlumpf so dreckig, das es ein Nachtdreh werden mußte?
P.P.S: Gruß ans Kamerakind Janin! Tolle Arbeit, leider sind die Oskars dieses Jahr schon vergeben! 8-)
-
Danke für die Lobeshymnen!
Nunja, die letzten beiden Video´s sind ja im Hellen gedreht worden. Dachte da kann es auch mal ein Nachtdreh werden. Wir müssen uns langsam aber mal was neues einfallen lassen. Im Grunde genommen wiederholt sich ja auch viel. Aber kommt Zeit kommt Rat.
Die Grüße an meine Kamerafrau gebe ich natürlich sofort weiter. Schließlich steht sie immer draußen und muss frieren/schwitzen.
-
Wie wärs mit nem Kombi-Promo
Der Schlumpf bereitet sich in Hockenheim beim FST auf die SWII im Schwarzwald vor und absolviert diese im Mai
-
Immer wird man hier gedrängt!
:p Wie schrieb ich doch ein paar Zeilen weiter oben? "Kommt Zeit ....."
-
Naja es sind bald 2 Jahre vergangen, und ich sah keinen Schlumpf und keinen Klaschi
Testsieger2003 schaffte es ja auch
-
sehr feines video, vorallem sehr gute qualität.
welche kamera verwendest du und welche schnittsoftware?
gruß
cm -
Kamera ist eine Sony DCR-HC14E. Zum schnippeln verwende ich Magix´s Video deluxe.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaschi
Kamera ist eine Sony DCR-HC14E. Zum schnippeln verwende ich Magix´s Video deluxe.
hmmm... qualität ist für die kamera echt ein wahnsinn... supa
-
Quali ist noch wesentlich besser, aber für´s iNet natürlich extrem komprimiert.
*gruß
-
die wäre mit auto bestens geeignet fürs fst und schwarzwaldtour2
-
*stichel*
*stichel*:p :p :p :p
-
-
Hier nochmals die Schlumpf-Videos von Klaschi
Für alle Neuen unter uns, Schlumpf war der Name von Klaschi`s sprintblauem (Schlumpfblau) Audi A3 3.2 quattro DSGExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!