War eine nette Runde und dazu noch gutes Essen und unbegrenzt Kaffee
Ich bin anscheinend gerade noch rechtzeitig vor dem Schnee wieder losgefahren.
Zwischen Gunzenhausen und der Autobahn bei Ansbach wurde die Straße weiß, war aber (abgesehen von dem nicht überholbaren Übervorsichtig-Schleicher vor mir) problemlos fahrbar.
Danach gabs nur noch nervigen Regen und nasse aber nicht glatte Straßen, das Navi erzählte am Ende etwas von 340km und 3h35 Fahrzeit

5.12.2010 - Adventsbrunch bei Audi in Ingolstadt
-
-
War ein sehr schöner Tag und der Bauch ist auch wieder ein Stück gewachsenWie jetzt ??????
?????
Gruß Olli
-
-
So, bin auch in Berlin angekommen. War mit 3:50 Stunden eigentlich eine gute Fahrt für 550km, leider hat es auch hier ca. 100km vorher angefangen kräftig zu schneien!
Zum guten Abschluss bin ich gerade mit dem RS noch einen 20cm tiefen Bordstein den ich dank Schnee nicht gesehen habe, runter gefahren.
Hat kräfig geschäppert und es ist wohl plastik am Fahrzeug (wo auch immer) zerbrochen.Morgen im hellen mal genauer schauen.
Ansonsten war es wie immer lecker (der Brunch) und schön Euch zu treffen.
Viele Grüße
Scoty81
-
tztztz......so schnell kommt da kein Braten in die Röhre.
Jürgen und ich sind im dauer Schwanger. Bei den Audi-Treffen muss man ja au immer essen, essen, essen........
-
Armer Jürgen!
Ich weiß aber was, wo wir den Bauch auch wieder klein kriegen, obwohl das Essen da schmeckt! -
Auch wir sind nach einem Zwischenstop aufm Glühkindlmarkt gut daheim angekommen.
War ein sehr schöner Tag mit viel gutem Essen und noch besseren Glühwein
Ich denke, wir werden es wieder mal wiederholen
Lg
Dany -
Sers, bin auch gut daheim angekommen.
Bei Schrobenhausen bin ich in einen Eisplatzregen vom feinsten gekommen, aber das Salz auf der Straße hatte noch gehalten.
Auf jeden Fall war das Feadback von Auto besser als bei dem ollen Simulatior. -
Wir sind auch gut heim gekommen ...
War mal wieder eine gemütliche und lustige Runde, zur Wiederholung unbedingt empfehlenswert
Aber jetzt ist erst mal mindestens ne Woche Fasten angesagt nach all dem leckeren EssenGruß
Cabrioline & Sebi65 -
Ja, war schön gestern...schreit nach Wiederholung:)
-
Auch wenn Scoty gerade sicher wichtigeres im Sinn hat, stell ich dich mal die Frage in den Raum:
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht ob wir das im Dezember wiederholen sollen?
Roady
-
...und das schon im September???
Das ist ja noch verrückter als meine Mannschaftskollegen....Bei mir ist noch SOMMER!!!
lg
dany -
Ich bekam gerade auch schon einen Schock, ich habe gerade Sommer Urlaub
Bin aber gerne wieder dabei und würde das bei Interesse auch organisieren.
Gruß Scoty81
-
Letztes Jahr war ja auch geiles Wetter um die Zeit
Uhhh, schon wieder n Jahr rum
-
Ich weis ja, wieviele Termine mir das Geschäft dieses Jahr schon verhagelt hat ... Da ist es gut zu wissen, wann der nächste fällig ist ...
Gut, legen wir's nochmal auf Eis und reden vor Weihnachten wieder ...
LG roady -
Ich versteh ja, das man irgendwie noch lange nicht auf Weihnachtszeit gepolt ist...
Aber wunderbare Reaktionen, ich denk mir mal Gesichter des Erstaunens dabei.Dennoch: Das Roady immer lange im voraus planen muß, das wisst Ihr ja auch. So gesehen - es ist doch gut, das er daran teilnehmen möchte. Er hat ganz offensichtlich Sehnsucht nach Euch.
-
So, da die Pfalztour ja vorbei ist und wir dringend wieder ein Event benötigen mache ich hier mal weiter.
Wie im letzten Jahr würde ich wieder ein Adventsbrunch bei Audi organisieren. Natürlich nur wenn es hierfür ausreichend Interesse gibt.
Ich selbst kann leider nur am 4.12. (2. Advent) oder am 11.12. (3. Advent).Hier noch die Beschreibung zum Brunch von Audi:
Familienbrunch
sonntags An Sonntagen begrüßen wir Sie ab 10:00 Uhr zu unserem Familienbrunch. Neben einem reichhaltigen Frühstücksangebot erwartet Sie eine Auswahl an saisonalen Vorspeisen, Salaten, frisch zubereiteten Hauptgerichten, Grillspezialitäten mit verschiedenen Beilagen sowie eine Dessertauswahl und ein Kuchenbuffet.Schlemmen Sie von 10:00 bis 14:00 Uhr, soviel Sie mögen, inklusive aller heißen Getränke, einem Glas Prosecco, einem frisch gepressten Orangensaft und einer Kugel Mövenpick Eiscrème für € 19,90 pro Erwachsener und € 9,90 pro Kind.
Unsere jüngsten Besucher, bis zu einer Größe von 120 cm, laden wir sehr gern ein.Also wer hätte Interesse und wann Zeit?
LG
Scoty81 -
hätte Interesse, war letztes Jahr ja recht gemütlich
aber vielleicht wäre ein neuer Thread effektiver... -
Ja, ich denke ein neuer Thread wäre sinnvoll. Dann finden sich vielleicht auch mehr Interessenten.
Bis jetzt haben wir an beiden Tagen noch nichts vor.Gruss Jürgen
-
Ich kann zu 50% am 11.12. Am Wochenende davor bin ich Stand Heute nicht zuhause ...
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!