hallo jungs,
würde eine r32 aga unter dem a3 3.2 passen? die vom golf 4 r32. würde das eurer meinung nach, an den sound vom golf 4 r32 kommen?
hallo jungs,
würde eine r32 aga unter dem a3 3.2 passen? die vom golf 4 r32. würde das eurer meinung nach, an den sound vom golf 4 r32 kommen?
Die vom 4er geht nicht, die Batterie ist im Weg!
Die vom 5er vielleicht mit viel Umbauarbeiten an der Stoßstange und mit der Batterie wirds richtig eng, wenn es sogar gar nicht passt
5er passt, mußt nur die Schürze bearbeiten.
5er passt, mußt nur die Schürze bearbeiten.
Echt jetzt ?
Ich dachte die hätte ganz andere Anschlüsse und so ...
LG Lars
Nö, nur die Endrohre kommen an einer anderen Stelle aus dem ESD raus.
Wird trotzdem nicht wie ein 5er R klingen, weil dieser im vorderen Bereich die beiden kleinen VSD nicht hat die unser A3 mit sich rumschleppt.
Aber bis auf die Endrohre paßt der 1/1 der muss man sämtliche Halter umschweißen ?
Hätte ich nicht gedacht ...
LG Lars
plug&play
Nö, nur die Endrohre kommen an einer anderen Stelle aus dem ESD raus.
Wird trotzdem nicht wie ein 5er R klingen, weil dieser im vorderen Bereich die beiden kleinen VSD nicht hat die unser A3 mit sich rumschleppt.
ich meinte auch ne komplette anlage vom r32 unter dem a3 3.2. dann muss der sound ja identisch werden oder sehe ich das falsch !?
plug&play
Wird das mit dem rechten Endrohr nicht zu knapp bei der Batterie?
Da ist ja noch das Hitzeschild zwischen. Wird schon knapp, aber das Rohr geht ja auch erst nach außen hinterm ESD, da ist der batteriekasten schon lange weg.
Wenn man unsere und die R AGA vergleicht dann sieht man das ungefähr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!