Das sind automatische links ins Lexikon. Da musst ihr euch noch etwas gedulden.

Türgriff innen beleuchtet???
-
R32Audi -
15. Oktober 2010 um 10:31 -
Erledigt
-
-
Sooo, habs hinbekommen. Hab einfach die Beleuchtung der Fensterheber genommen. Vorher durchgemessen wo der Strom anliegt und dann angeschlossen. Ich hätte es zwar gerne original über das Türstg. gehabt, da die Funktion da doch anders ist wie jetzt, aber egal, hauptsache es leuchtet überhaupt
-
Mal ausgraben, den Thread. Ich benötige die Teilenummern für die beleuchteten Sportback Türgriffe + Anschlussplan! Danke
-
Da häng ich mich mal mit dran.
Und zwar gibt es im Teilekatalog für den 2-türer die Innenbetätigung mit Beleuchtung - nichts ohne Beleuchtung drin. Weiter für den 4-türer die Innenbetätigung - nichts mit Beleuchtung aufgeführt.
Die Teilenummern unterscheiden sich auch nur im Buchstaben am Ende, mit Beleuchtung A, ohne E...- Ist bei den vorderen Türgriffen überhaupt ein Unterschied in Größe / Form zwischen 8P und 8PA?
- Kann der beleuchtete Griff, bzw. das Lichtelement einfach so angeschlossen werden, auch wenn das Fahrzeug ohne Lichtpaket vom Band lief (Kabel/Stecker vorhanden? Funktion im STG programmierbar?)Wär super wenn sich da jemand auskennt
Grüße
-
Zur Größe kann ich nichts sagen, aber anschließen ist absolut kein Problem. Bei mir ging es leider nicht über die Codierung, ich musste den Umweg über den Fensterheberschalter gehen. Masse und Plus ist dort vorhanden, stört mich aber nicht (mehr), dass es nicht zu 100% original ist.
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!