Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Die Kappe von meinem Lautstärkeregler ist abgegangen und nicht mehr zu finden (fragt nicht wie das passiert ist).
Jetzt hab ich mir beim VW/Audi Autohaus nen neuen Drehknopf bestellt. Der passt aber nicht. Scheinen da irgendwie die Aufnahme geändert zu haben. War ich wieder bei denen gewesen und hab dort nachgefragt, wie man den dann tauschen kann oder was man da jetzt überhaupt machen kann. Er konnte mir nicht weiter helfen. Hatte gemeint ich soll den Hersteller von dem RNS-E ermitteln und dort weiter fragen .
Hab auch mal selbst nach ner Anleitung gesucht. Aber nur was gefunden, wo man das Navi ausbauen muss und dann zerlegen soll. Also wird ne größere Bastelarbeit, was ich eigentlich nicht machen wollte. Muss ja auch irgendwie anders gehen.
Zu den Bildern:
http://img842.imageshack.us/g/img0085wm.jpg/
Bei dem eingebauten sieht man schön, das nur die "Kappe" fehlt. sonst alles da auch nichts abgebrochen. Funktioniert ja auch noch ohne Probleme.
Beim neuen Teil sieht man schön, dass bei der "Kappe" die ganze aufnahme dabei ist mit dieser Verzahnung und Klammern etc. Also passt nicht auf den anderen "Sockel".
Mein Audi-Partner kann mir auch diese alte Version nicht bestellen, weil die eben nur diese neue im System haben.
Der hatte auch ehrlich gesagt nicht wirklich ahnung davon. Hat mir gesagt, wenn da was am navi ist, schicken die des ein und fertig. Und sowas hätten die noch nie gehabt, hmm
Hat jemand ne idee was ich nun machen kann? Also irgendwie rumbasteln und des andere zurechtschneiden und ankleben etc will ich nicht. Sollte eigentlich wieder original sein. Und wenns den Knopf als ersatzteil gibt, muss man es doch auch einbauen können?!
Gruß
Chris