nichts, das ist ja das komische.. erstmal hat er mir gesagt das es davon kommt das der motor kalt war. aber ich habe meinen a3 an dem tag, als die geräusche auftraten warmgefahren. ich war eine stunde lang unterwegs weil ich eh paar kleinigkeiten erledigen musste. als ich dann zuhause ankam waren die geräusche trotzdem noch da.
heute morgen habe ich den motor um 6.30 gestartet und habe mir den motor nochmal angehört, immernoch das gleiche geräusch. dann bin ich in die schule mit dem auto und am nachmittag in die werktatt ( die werkstatt ist 50 km von mir entfernt und die fahrt führt über die AB) dort angekommen war das geräusch weg und trat nicht mehr auf.
mal gucken wie das morgen sein wird..
auf dem weg dorthin hat meine esp leuchte die ganze zeit geleuchtet und ging nicht aus. dort angekommen, war auch die leuchte erloschen -.-
mit der drehzahl stimmt auch irgendwas nicht, die schwankt minimal und bei der fahrt fühlt es sich so, an als ob mein auto "ruckeln " würde, aber nur wenn man konstant auf den gaspedal steht.
getriebe haben die sich auch "angehört" und haben gesagt alles ok. gefahren ist der meister auch und hat gesagt "der zieht doch wien monster, weis garnicht wasse hast"