Tja, ich kann immer och nichts sagen, mein Werter Kollege ignoriert sein Handy schon die ganze Woche...
Wenn ich ihn bis morgen nicht erreiche sage ich vermutlich Audi den Termin auf 20ten zu...

A3Q Weihnachtsfeier im Audi Forum Neckarsulm 2010
-
-
Wolltest Du n andren Termin?
Falls ja könnte man versuchen mittels der Auftragsnummer/Kommissionsnummer, den umzulegen.@ all
Wir brauchen ein Datum
-
Anfangs war in der Überlegung am 17ten, der Termin wäre im Geschäft auch abgestimmt.Allerdings liefert Audi nu 1 Woche später, sprich ab 20ten...
Der Termin würde schon passen, wenn ich meinen Kollegen endlich erreichen könnte zwecks der Urlaubsabstimmung...
Wie gesagt, morgen ruf ich bei meinem Freundlichen an und sag ihm er soll den Termin auf den 20ten legen, dann muss wohl mein Kollege an dem Tag arbeiten... -
Also, nu hat es endlich geklappt.
ich hol den kleinen Lavagrauen am 20.12 in NSU ab.Para, kannst ja dann mal den Kontaktman fragen ob er lust auf ne Übergabe hat...
-
Mach ich, aber ich brauch dazu diese Kommissionsnummern, dass er den findet.
-
Weihnachtsfeier mit Übergabe von h82lose... Besser gehts ja kaum!
Urlaub hab ich zwar noch, aber ich muß einen Tag später Gewehr bei Fuß auf nem 75. Geburtstag stehen. Schade. Das hätte ich mir gerne angeschaut. -
Ja wollen wir dann den 20.12.2010 festhalten?
Werden denk ich eh nur der harte NSU-Kern kommen.
Hab gerade mit NSU telefoniert und Deinen Wagen durchgegeben, Markus.
ER kann da nicht, da er viele Termine hat an dem Tag. Ist halt wieder High Live in der Woche vor Weihnachten. Er kümmert sich aber um ne "gute"Übergabe und dass alles reibungslos klappt. Wir sollten so schnell es geht einen Tisch im Nuvolari buchen. Daher sollten wir uns mal auf die Zeit und Anzahl Personen konzentrieren.
Und schick mir bitte noch die Nummer zu.
Deinen Namen gab ich schon mal durch. -
Na also ich bringe 3 Personen mit + Para sind wir zu fünft und der Gutschein von der Neuwagenabholung ist gefüllt.
Somit hätten wir:
1. H82lose + Begleitung
2. R4E
3. Sven
4. Para
5.
6.
7.
8.Ich war mal so frei und habe eine Liste für den 20.ten gemacht, falls die Weihnachtsfeier dann dort stattfindet.
-
Find den Termin nicht schlecht....
-
Ich muss gucken ob ich den Vortrag verschieben kann. Sag dann noch Bescheid.
-
Ich kann noch nix sagen, denn ich hab ne Baustelle die bis Weihnachten fertig sein muss. Wenn dann kann ich mich nur kurzfristig "dranhängen"
-
So heute hab ich die Anzahlung getätigt und alles zwecks dem Anmelden geklärt.
Am Freitag kommt meine Partikelwaffe zum HändlerUnd in 5 Tagen 15 Stunden und 25 Minuten laufen ich hoffentlich Pünktlich zum 8Uhr Cappu in NSU ein...
Der Countdown läuft
-
Da sitz ich schon gut ne Viertelstunde da...
-
ne viertel stunde und drei cappu...
na am liebsten würd ich auch schon um 7 da sitzen, aber ich glaub vor 8 machen die net wirklich auf...noch 5 Tage 13 Stunden und 45 Minuten...
-
Du Glückspilz
...würd auch gern nen Neuen holen. Quasi nen Bruder für den Blauen
-
Du Glückspilz
...würd auch gern nen Neuen holen. Quasi nen Bruder für den Blauen
dann würde aber wahrscheinlich der blau ziemlich neidisch sein...
-
Der Countdown läuft
-
Wie lang ist es eigentlich noch?
-
Hm ... der Zeit nach einen Tag und eine Stunde weniger als auf dem Bild
-
3tage, 8 Stunde und 1 minute
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!