Ich würde schonmal grundsätzlich keinen A3 der neuen Generation innerhalb der ersten 6-9 Monate kaufen. Nicht wegen Erstserienproblematik, sondern weil in der Regel nach einem halben/dreiviertel Jahr so nette Kleinigkeiten wie S-Line Pakete nachgeschoben werden.
Hier fahren ja zur Zeit die neuen Q3 wg. der Verkäufrschulung dauernd an meinem Fenster vorbei - da ist einer dabei mit etwas kantigeren Spoilern. Das ist die S-Line Version und die kommt ca. 7-8 Monate nach Markteinführung. Die macht den Q3 optisch wesentlich attraktiver (als er eh schon ist) und jeder der sich in den ersten Monaten einen Q3 kauft, wird sich dann in den Arsch beissen.
Das wird beim neuen A3 auch nicht anders sein. Und bis dahin zeigt sich eh schon klar, wie lange die Lieferzeiten werden.
Bleib als mal entspannt @ Para. Wenn der A3 Anfang 2012 wirklihc starten soll, dann kommen im Spätherbst/Winter die S-Line Varianten *fg*. Dann schlag zu 
 
		 
		
		
	 
										 
  ), einen Haufen Geld für ein S oder RS-Modell in den Rachen zu werfen.
 ), einen Haufen Geld für ein S oder RS-Modell in den Rachen zu werfen. .... Also war mein RS3 den nächsten Tag in der Werkstatt.... Danach war eigendlich auch alles okay bis ich ungefähr 500km auf dem Wagen hatte, seit dem quietscht mein Beifahrersitz (Schalensitz)
 .... Also war mein RS3 den nächsten Tag in der Werkstatt.... Danach war eigendlich auch alles okay bis ich ungefähr 500km auf dem Wagen hatte, seit dem quietscht mein Beifahrersitz (Schalensitz)  
  




