An den neuen Medien kommt man nicht so ohne weiteres vorbei. Aus diesem Grunde gibt es nun auch eine A3Q Seite auf Facebook. Dort werden die neuesten Erkenntnisse immer zeitnah zum Forum publiziert. Natürlich könnt Ihr auch dort vor Ort sein. Wünsche / Kritik / Anregungen zum Auftritt werden gerne entgegen genommen. Gruß Para

A3Q ist nun auch auf Facebook
-
-
Seit Mittwoch, oder?
Da guck ich aus Jux Mittwoch spät- Abend ob a3q schon in Facebook ist und siehe da, gleich einer der ersten "Gefällt das" -
Gefällt mir :0)))
LG Lars
-
Ja Mittwoch wars glaub. Hab mich noch gewundert weil da schon ein Bekanntes Gesicht zu sehen war, wo ich ja gerade noch am Erstellen war...
-
I like...:) Gut Para!
-
Wenn was irgendwo hakt, dann bitte melden. Bin noch recht neu dort unterwegs
von daher kann es sein, dass die ein oder andere Einstellung noch nicht so getätigt ist wie sie sollte... -
Mittlerweile ist es nun auf Facebook auch bunter geworden, mit Berichten, Videos und Bilder-Gallerien
-
Bin natürlich dabei!
-
Kurze Frage. Geht bei Euch die Facebook-Seite?
Bei mir baut sich da nichts auf -
Doch, hier läuft alles flüssig @50MBit
-
50 ?!?! wtf bei uns is man mit 8-16MBit schon gut befuttert O.o
-
I like!!!
Bin auch dabei! (alias Chris Tian)
Gruß
-
Da hab ich gleich mal auf den gefällt mir button geklickt. Juhuuuu =) News bei Facebook. Hoffentlich schau ich hier dann überhaupt noch rein
-
Die Seite wurde jetzt auch wieder etwas überarbeitet
-
Audi Deutschland auf Facebook hat heute unsere A3Q-Facebook-Seite geliked...netter Zug
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!