Das neue Jahr 2011 ist gestartet, und so langsam muss man sich Gedanken über die Events, Treffen & Veranstaltungen machen.
Wegen einem Termin bin ich gerade mit Oettinger Performance im Gespräch, das nebenbei.
Wichtiger derzeit, das Rahmenprogramm. Die letzten 4 Jahre war das ja ähnlich gewesen.
Uns schwebt aber vor, das ganze mal etwas anders anzupacken und durchzuführen. Es soll ja nicht langweilig werden.
Ein paar gute Ideen haben wir schon erörtert.
Um es vollends abzurunden, finde ich es wichtig, dass man auch auf Wünsche der Besucher eingeht.
Sie sollen ja auf ihre Kosten kommen und Spaß haben.
Ich fände es toll, wenn jeder mal so seinen Gedanken freien Lauf lassen könnte und hier schreiben würde was ihm gefallen würde, was er sich vorstellt und wünscht.
Ganz besonders sprech ich jetzt hier einmal unsere Mädels an, die ja in der Minderheit sind. Nicht nur die aktiven aus dem Forum, sondern auch Eure Freundinnen, Frauen. Die sollen sich ja auch freuen und nicht langweilen.
Während die Jungs Benzingespräche führen, Testfahrten machen, den Prüfstand belagern oder am Auto schrauben, soll es für die Mädels auch was geben.
Also fragt mal Eure bessere Hälfte
Natürlich wäre es auch intressant, was man am bisherigen Ablauf wie es war, verbessern könnte.
Schreibt einfach mal
Je mehr, desto besser können wir den Tag Euch anpassen
Gruß
PARA