Düsseldorf Shell 1 Liter V-Power aktuell 1,73€ !!! Das ist doch nicht mehr normal. Ich freu mich schon auf die Feiertage dieses Jahr.

Benzinpreiswahnsinn
-
6gewinnt -
13. Januar 2011 um 07:41 -
Erledigt
-
-
Boa bei uns direkt über die Grenze nach Österreich in Braunau kostets mittlerweile das Super auch schon über 1,30€ und SuperPlus an die knappe 1,39€ echt wucher... aber da ist ab 1.1.11 die Steuer um 6cent erhöht worden
-
Bei uns steigen die Preise für Super und Diesel enorm - SuperPlus steigt nur leicht. Da hab ich im Sommer mehr für bezahlt.
Gestern Früh hab ich für 154.9 SuperPlus getankt.Bei uns ist das vPower ein bisl günstiger
-
Gestern Aral Ultimate in Ludwigshafen getankt für 1,59.-
EDIT:
Der ACE nimmt auch Stellung zur Sache
http://www.ace-online.de/der-club/news/…Hash=101309780f -
es heist ja 6cent erhöhung....effektiv warens ca 10-20 im alten jahr hat man
meistens so um 1.10-1.15 getankt (Diesel, was wir hier td schon teuer finden...) und am 1. und 2. Jänner warens auch noch
1.15 pro liter und dann am 3 gings explosionsartig rauf... auf 1,29€mittlerweile pendelts zwischen 1,25 und 1.35 €
tolle 6 cent nenn ich das mal....
PS: ich fahr jeden tag 2 mal an der selbm tankstelle vorbei deshalb weis ich das so genau
weiters sollt ich dazu sagen das das noch eine billige tankstelle ist (JET) von
BP & co will ich da gar nicht mal reden, Ultimate diesel hab ich jetzt mal um 1,39 und um
1,43 gesehn O.o
da wars nix mit dem geburtstagsgeschenk für meinen A3 -
Nanu, was ist denn bei uns mit Aral los?
Das Ultimate 102 kostet nur noch 2cetmehr als S-Plus - ist ja ein riesen Unterschied zu Shell
Bei uns kostet generell das SPlus nur noch 4cent mehr gegenüber Super95 seit ca. ! Woche. Ist das
bei euch auch so?mfg
-
wunderte mich am Wochenende auch darüber. In Hannover tankte ich für 1,58 bis 1,60
Bei uns zuvor Raum Speyer gute 1,70 -
Bei uns sind es auch 2Cent Unterschied zu Ultimate
-
Jupp, hier auch! 2 Cent Unterschied zu Super+
-
Ist das ein Angriff auf Shell sein VPOWER Racing Plörre?
-
Solange 102 an 98 angepasst wird ist das Ok. Andersrum wärs doof.
Tankte neulich übrigens Esso 98 und fand den Wagen damit etwas spritziger vom Gefühl her. Verbrauch war auch gesunken. -
Ich hab mal bei uns geschaut: V-Power 1,739 Ultimate 102 1,619.
Von mir aus kann das so bleiben.
Nur geht leider der Gaspreis bei uns nicht runter, immer noch 80 Cent.
-
Hilft ja auch nix,
die Politiker erzählen zwei/drei mal im Jahr, dass die Preisspirale gestoppt werden muss und trotzdem steigt der Spritpreis unaufhörlich.
Aber was sollen wir machen? Damit die Autos fahren können muss man sie betanken.Ohne Heu kann eben auch das beste Pferd nicht furzen .....
Mein Motto, trotz des Preiswahnsinns der letzten Jahre: Wenn die Nadel unten liegt, dann wird halt getankt.
Ich denke, spätestens Ende nächsten Jahres werden wir an der 2 €-Grenze angekommen sein.
Dann wird auch wieder kurz gemeckert, aber ändern tut sich nix.Irgendwann zahlen wir halt 250 € für eine Tankfüllung. Was will man machen.
Gruß Olli
-
Also ich hab letztens V-Power für 1,81 getankt!!!
-
Also ich hab letztens V-Power für 1,81 getankt!!!
Selbst Schuld, wenn besserer, sprich höher-oktaniger Sprit, um einiges billiger ist
Und das schon immer
-
Ich sprach von V-Power Racing 100 !
-
Ja eben, das hat ja auch nur 100 Oktan.
Aral Ultimate hat 102 Oktan und ist im Moment viel billiger -
Ja eben, das hat ja auch nur 100 Oktan.
Aral Ultimate hat 102 Oktan und ist im Moment viel billigerGenauso habe ich das gemeint
-
Ok ok, so habt ihr recht.
-
Alter, was habt ihr denn für Preise?!?!
Bei mir die Aral auf dem Weg zur Arbeit hatte heute Morgen:
Super: 1.529
Super+: 1.559EDIT: Ultimate 102: 1.619
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!