So, nun hab ich auch endlich das NWT drauf. Und ich kann nur sagen, es ist jeden Cent wert.
Bei der ersten Logfahrt lief er echt als wenn ihm der Hals zugeschnürt war.
Aber als dann die 100 bzw 102 Oktan Anpassung drauf war. Junge junge ist das ein Unterschied. Er zieht die Drehzahl hoch ohne eine murren.
Dann den lieben Zoran verabschiedet und ab auf die Strecke. Man hat richtig gemerkt wie er von Kilometer zu Kilometer immer spritziger und drehfreudiger wurde. Echt krass. Und der Sound vom Auspuff Bin dann fix durch die Stadt gebollert und ein paar haben mir nen Vogel gezeigt und gefragt ob ich auf der Rennstrecke bin. Dabei waren es höchstens 60
Also ich bin echt top zufrieden und was auch geil war das ich für die Rückfahrt viel weniger Sprit gebraucht hab trotz manchmal Bodenblech
Vielen Dank nochmal an Zoran der so spontan was frei hatte.
Hab noch das Diagramm, vor und direkt nach der Anpassung angehängt. Leider fängt mein LMM im oberen Bereich leicht das springen an. Springt so in 20 mg Sätzen hin und her. Kommt nächste Woche ein neuer rein