Wenn ihr die Krücke (tullie) rechts liegen lassen und gar nicht auf die Kommentare reagieren würdet, wäre am schnellsten Ruhe in der Hütte! Meine Meinung.
Liefertermin RS3
-
-
Sry, aber das sollte man mit Dir teilweise auch tun
Back to topic. Anscheinend gehts jetzt richtig los mit den RS3 Produktionen. Alleine in München habe ich scho n3 verschiedene (aber immer Schwarze) RS3 gesehen. Ich habe ja die Hoffnung das mein RS3 in Ibisweiß (Mitte Juli) der erste im Landkreis STA wird
-
slivy... ich krücke
süssss... fällt euch eigentlich mal auf das "ihr" nur am beleidigen seid
könnt alle nicht mit kritik um bzw mit einer meinung die euch net passt...
naja
ich kann über sowas nur schmunzeln...
knutsch an slivy...
mimose... :-p -
Das sollten ganz viele hier einfach mal machen. Einfach mal nichts schreiben bevor mal sich Gedanken gemacht hat.
Ihr seid hier nicht mehr bei der Sache, konzentriert Euch mal. Wenn hier jemand schreibt, das er sich umentscheidet, ist das seine Sache. Das muß hier nicht kommentiert werden, es gibt andere Themen, wo man das machen kann. Hier gehts um die Liefertermine.
Also: Back2Topic pls!
-
Apropos Liefertermin; mal eine ganz andere Frage, einfach nur so;
Weiss man eigentlich wieviele RS3 maximal gebaut werden und/oder bis zu welchem Zeitpunkt? -
Heute die Lieferbestätigung bekommen:
Bauwoche: KW26
Auslieferung: KW28
Ibisweiß, Optikpaket schwarz, Dachreling schwarz, Mittelarlehne, Radio Concert mit Bose, USB, Tempomat, Lendenwirbelstütze elektrisch
Kannst kaum noch erwarten.
-
@Arcade
Hab mich ja schon länger bei meinemfür eine RS3 Probe angemeldet. Die Auskunft über Lieferbarkeit in Ö war ernüchternd - mindestens 9 Monate. Angeblich wurden 35 Stück geplant, aber schon über 70 verkauft, keiner geliefert. Man vermutet, dass der alte SB (somit der RS3) noch bis Anfang 2013 vom Band läuft, aber bereits Bedenken laut werden ob überhaupt alle (weltweit) bestellten gebaut werden. Freue mich aber auf den Probetermin, Vorführer soll jetzt bald ankommen.
-
videoschrotti;
OK, aber das sind ja auch nur Vermutungen. Ich habe ja einmal gehört, dass im 2012 das neue A3-Modell rauskommen soll. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass dannzumal der "Alte" noch weiter gebaut wird. Wenn ich bedenke, dass ich meinen RS3 am 20.12.2010 bestellt habe und diesen irgendwann auch immer (hoffentlich noch dieses Jahr) bekommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Produktion des RS3 einfach gestoppt wird. Ausser sie bieten den RS3 gleich von Anfang an im neuen Modell an. Das hingegen würde dem Audi-Brauch nicht entsprechen und das kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich würde es mich nur wundernehmen, da sie ja jetzt schon mit den Bestellungen bis Mitte 2012 ausgelastet sein sollen und der RS3 nach wie vor ja bekanntlich noch bestellbar ist...... -
Der RS3 wird auch noch in 2012 bestellbar sein.
Die Einführung des neuen A3 hat nichts mit dem RS3 zu tun. (Zitat: Mein Freundlicher + 2 andere Autohäuser)
-
So ist auch mein Stand. Er sollte laufen bis zum nächsten neuen RS3
-
Nach der bisherigen Modellpolitik von Audi, wird der RS3 mit dem Erscheinen (bzw. ein paar Wochen vorher) des neuen Sportback eingestellt werden
-
Ach Jungs ihr seid echt (fast) alle zum schiessen. Es ist einfach nur toll hier drin. Und süss natürlich....
Ich hoffe nicht, dass der RS3 noch solange gebaut wird, bis der Neue rauskommt. Denn das könnte unter Umständen noch länger dauern, wenn man Audi kennt.
Und bezüglich Liefertermin weiss auch ich noch immer nichts Neues. Es steht der 5.12.2011 nach wie vor.
-
Einfach toll all die Beiträge ;)) Die einen sehr informativ die anderen zum schiessen
. Habe meinen RS3 am 2 Februar bestellt und noch keinen Termin. Trotzdem freue ich mich riesig darauf auch wenn es ein wenig dauert. Ein Freund hat einen 1M zur gleichen Zeit bestellt und muss bis April 2012 warten. Also.... Bei anderen Firmen geht es auch nicht besser. Hatte heute noch einen Bekannten im Laden der bei Citroen arbeitet. Die haben die gleichen Schwirigkeiten ( Lack/ Elektonicparts etc...)
Bin jetzt gespannt wann dann alle Probleme behoben sind und freue mich noch über die zukünftigen Beiträge hier im Forum :))Liebe Grüsse,
Marc
-
immer ruhe bewahren! mein hab ich bestellt 26.12.10 und wunschtermin war der mai. im februar bescheid bekommen das der termin auf ende november steht und bis vor 3 wochen hatte sich daran auch nichts getan. nun hab ich schriftlich bescheid bekommen, das er die erste juliwoche in wolfsburg eintrifft und ausgeliefert wird....also an dem termin kann sich immer noch was tun und zwar bis zum schluss!
-
Bekommt ihr in Deutschland eigentlich immer eine schriftliche Benachrichtigung von Audi bezüglich Liefertermin? Das habe ich in all den Jahren in der Schweiz noch nie erhalten. Da steht im Vertrag die Lieferfrist drin und irgendwann mal kommt der Wagen....
-
Bekommt ihr in Deutschland eigentlich immer eine schriftliche Benachrichtigung von Audi bezüglich Liefertermin? Das habe ich in all den Jahren in der Schweiz noch nie erhalten. Da steht im Vertrag die Lieferfrist drin und irgendwann mal kommt der Wagen....
Soviel ich weiss, bekommt dieses Schreiben in der Regel nur der Kunde. Aber in der Schweiz ist für Audi der Importeur (die AMAG) der Kunde. Als Endkunde bist Du (als eigentlicher Käufer) somit für Audi nicht relevant und wirst demnach auch nicht angeschrieben. Ich meinte dies so noch in Erinnerung zu haben, als ich meinen heutigen S3 bestellt hatte. Ich lasse mich aber gerne auch eines Besseren belehren....
-
so, heute das erste mal einen RS3 in freier Wildbahn gesehen und zugleich gefahren..Auch wenn ich bis Dezember warten muss:es lohnt sich!!!
-
Ich habe meinen gestern abgeholt, und wir sind schon seit gestern abend am zerlegen. Freitag/Samstag wollen wir damit auf dem Tuner GP mitfahren
-
Ich habe meinen gestern abgeholt, und wir sind schon seit gestern abend am zerlegen. Freitag/Samstag wollen wir damit auf dem Tuner GP mitfahren
Hallo Tij-Power,
was wir denn noch alles geändert außer den Rädern?
Schöne Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Geschoss
Samsara -
Prima dann seh ich ihn am Samstag - bin gespannt
Bei Mir ist immer noch LT 27
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!