So habe gerade länger mit meinem Händler telefoniert. ich habe von Ihm die Auskunft bekommen, daß die Auslieferung Im Juli erfolgen wird Damit wäre ich sehr zufrieden, bestellt habe ich am 04.01.11. er hat auch noch einen zweiten Kunden der einen RS 3 bestellt hat, allerdings erst im März, hier het er schon einen Liefertermin im November!!!
Liefertermin RS3
-
-
Ich konnte die Farbe deshalb so locker wechseln, da ich mich eh schon mit Daytonagrau angefreundet habe und dem Suzukagrau nicht so extrem hinterherweine.
Mein Händler hatte noch 3 RS3 im Zeitraum Jan-März verkauft, die haben alle Liefertermin Juli bekommen. Waren aber auch ohne Sonderwünsche, sonder nur schwarz, und 2x weiß.
-
Ganz ehrlich, mich nervt am meisten der Umgang den "Kunden" gegenüber.... Da muss man wohl komplett ohne Menschenverstand geboren worden sein um diese Behandlungsweiße zu verstehn. Ich weiß nicht, wenn Audi wenigstens offiziell zeigen würde das was schief gelaufen ist oder wenigstens irgendwas dazu sagt und Kontakt mit den Kunden gesucht hätte, würd ich das alles net ma so schlimm finden. Jedem kann ma ein Fehler passieren, aber was wüssten wir bis heute wenn es z.B dieses Forum nicht geben würde? Also ich so gut wie nix neues, seit meiner Bestellung und darauf das sich die Kunden selbst aufklären kann sich doch ein"premiumhersteller" nicht verlassen. Die von Audi leben auf einem so hohen Ross, dass es mich einfach nur ankotzt un ich alleine deswegen schon keine Lust mehr auf den rs habe.... das mit der presse halt ich für eine gute Idee
-
Habe den RS3 am 20.11.10 bestellt.....hatte heute ein Gespräch mit meinem Händler.....erhalte das Auto frühestens im SEPTEMBER dieses Jahr.....HALLO was soll dieser Scheis!?!?!?
....werde sicherlich die Presse informieren !!!!!!
Wie hast du den denn bestellt wenn er erst am 16.12.2010 im Konfigurator im Internet und auch beim Händler war ???
-
Ganz ehrlich, mich nervt am meisten der Umgang den "Kunden" gegenüber.... Da muss man wohl komplett ohne Menschenverstand geboren worden sein um diese Behandlungsweiße zu verstehn. Ich weiß nicht, wenn Audi wenigstens offiziell zeigen würde das was schief gelaufen ist oder wenigstens irgendwas dazu sagt und Kontakt mit den Kunden gesucht hätte, würd ich das alles net ma so schlimm finden. Jedem kann ma ein Fehler passieren, aber was wüssten wir bis heute wenn es z.B dieses Forum nicht geben würde? Also ich so gut wie nix neues, seit meiner Bestellung und darauf das sich die Kunden selbst aufklären kann sich doch ein"premiumhersteller" nicht verlassen. Die von Audi leben auf einem so hohen Ross, dass es mich einfach nur ankotzt un ich alleine deswegen schon keine Lust mehr auf den rs habe.... das mit der presse halt ich für eine gute Idee
Du sprichst mir aus der Seele, wenn man bei der Kundenhotline anruft wird einem was vom Pferd erzählt, aber nichts was einen weiter bringt.
Wenn keine Teile für mehrere tausend RS3 da sind sollen sie es sagen, man hätte vielleicht schon zu Produzieren anfangen sollen als die ersten Bestellt wurden und nicht erst jetzt, wo das Kind schon im Brunnen liegt!
Diese Art und Weiße geht mir sowas von auf Sack, wenn man wenigstens einen wirklichen Ansprechpartner hätte denn selbst die Händler wissen doch nicht was läuft. -
Die Händler haben auch keine Ahnung...
ich war gestern beim Freundlichen - meiner ist für Juli eingeplant (bestellt am 17.12.) na Horrido. ich springe nicht ab, aber bei dem Händler sind etliche Besteller abgesprungen. Da war mein Händler am Zittern, ob ich jetzt auch umschwenke. Naja mit Juli kann ich leben. Und mittlerweile habe ich mich so oft so viel über Audi, die LTs und die nicht-stattfindende kommunikation aufgeregt, dass ich jetzt einfach warte und mich auf Juli freue.
wenn ich heute als Alternative einen S4 bestelle warte ich auch - da hätte man nur die Option einen Gebrauchten zu kaufen..aber ich ziehe das jetzt durchnichtsdestotrotz ist das mit der Presse keine schlechte Idee. Lasst uns aber bitte noch warten, was mit der Sammelschreiben-Aktion passiert bzw. als Feedback kommt!!!
-
Kann ich denn ohne weiteres einfach so vom Vertrag zurücktreten?
-
Soweit ich weiss = ja - der Händler hat wohl sechs Wochen vor dem Hintergrund des unverbindlich LT "nachzuliefern" - dann kannst Du sagen, dass es Dir zu lange dauert, wenn die sechs Wochen überschritten werden durch z. B. 4 Monate oder zwei Monate. Ich habe das bei einer anderen Bestellung bei einem anderen Hersteller schon mal gehabt bzw. so durchgezogen.
Und wie gesagt sind in FFM/WI einige abgesprungen beim Händler. -
Wie hast du den denn bestellt wenn er erst am 16.12.2010 im Konfigurator im Internet und auch beim Händler war ???
*oooppppsss* habe mich vor lauter Wut
verschrieben...habe das auto am 22.12.10 bestellt...sorry.....
-
Zitat para 11.8.2006 : Gerade frisch aus NSU : Es wird keinen RS3 geben. Jetzt glaube ich es auch.
-
Naja, es hat ja immerhin 4 Jahre gedauert und ohne den M1 wäre der RS3 wahrscheinlich so schnell nicht gekommen.
-
Ich habe Mich ja lang genug zurückgehalten:
Aber ein "Kindergarten" ist Nix hier gegen
Sonst habt Ihr scheinbar keine Probleme
Es könnten ruhig noch ein paar Abspringen
, dann erhalten diejenigen die [color=#ff0000][size=14]Warten können[/size][/color] wenigstens Ihren Wagen zu vereinbarten Termin.
Und Ja Ich habe einen RS3 bestellt. Liefetermin voraussichtlich
[size=12]Q2/2012[/size]. Das ist Mir aber sowas von Egal
-
Ich habe Mich ja lang genug zurückgehalten:
Aber ein "Kindergarten" ist Nix hier gegen
Sonst habt Ihr scheinbar keine Probleme
Es könnten ruhig noch ein paar Abspringen
, dann erhalten diejenigen die [color=#ff0000][size=14]Warten können[/size][/color] wenigstens Ihren Wagen zu vereinbarten Termin.
Und Ja Ich habe einen RS3 bestellt. Liefetermin voraussichtlich
[size=12]Q2/2012[/size]. Das ist Mir aber sowas von Egal
Ich weiß nicht wie es Dir geht und/oder wieviele Fahrzeuge Du besitzt, das Du solange warten kannst.
Bei mir soll der RS3 ein Firmenfahrzeug werden, und ich müsste schon wissen ab wann der da ist, wenn ich einen neuen Sprinter für Angestellte kaufe brauche ich eine verlässliche zusage und das auf den Tag, das komische daran ist das es auch funktioniert sowohl bei Mercedes wie auch bei VW.
Denn verspätete Lieferung ist für mich verlorenes oder raus geworfenes Geld, da ich diese Zeit mit irgend welchen Leihautos oder sonst wie überbrücken muss!
Nur mal so für Dich zum verständnis, RS3 nicht nur ein Eisdielen Racer!Gruss Nick
-
Ich habe Mich ja lang genug zurückgehalten:
Aber ein "Kindergarten" ist Nix hier gegen
Sonst habt Ihr scheinbar keine Probleme
Es könnten ruhig noch ein paar Abspringen
, dann erhalten diejenigen die [color=#ff0000][size=14]Warten können[/size][/color] wenigstens Ihren Wagen zu vereinbarten Termin.
Und Ja Ich habe einen RS3 bestellt. Liefetermin voraussichtlich
[size=12]Q2/2012[/size]. Das ist Mir aber sowas von Egal
Sign!
Da ich meinen S3 erst bei Auslieferung vom RS3 aushändigen muss, brauch ich mich auch nicht im Fahrradladen umzuschauen. Zu meiner persönlichen Belustigung hat mir der Arzt sowieso 6 Monate Fahrverbot erteilt... -
Mein Händler (Schweiz) hat mich heute angerufen: bestellt 22. Dezember - bestätigter Liefertermin 23.11.2011!
Was haben die anderen Schweizer für Liefertermine erhalten? (Ich habe Ibisweiss bestellt / nichts Audi Exklusive)
Audi: Nein, ich werde euch den Gefallen nicht tun - ich werde NICHT stornieren! Ich will die Kiste!!
-
Ich habe Mich ja lang genug zurückgehalten:
Aber ein "Kindergarten" ist Nix hier gegen
Sonst habt Ihr scheinbar keine Probleme
Es könnten ruhig noch ein paar Abspringen
, dann erhalten diejenigen die [color=#ff0000][size=14]Warten können[/size][/color] wenigstens Ihren Wagen zu vereinbarten Termin.
Und Ja Ich habe einen RS3 bestellt. Liefetermin voraussichtlich
[size=12]Q2/2012[/size]. Das ist Mir aber sowas von Egal
Ich muss 9 Monate auf meinen BMW 1 M Coupe warten und ist mir auch egal. Bin froh überhaut einen erhalten zu haben.
Vorfreude ist die schönste Freude -
Hallo Nick,
Meine "Provokation" war vielleicht etwas zu Allgemein.
Aber einige von Euch führen sich hier auf, als wäre der Liefertermin das alles Entscheidende Kriterium
Bei Dir kann Ich das ja noch nachvollziehen, aber beim großteil der Besteller hier nicht.
Der RS3 ist für Mich kein "Eisdielen Racer" sondern ein "Gebrauchsgegenstand" sprich ein Alltagsauto. Er fährt Mich jeden Tag zur Arbeit (80KM) und muss auch schon mal als Transporter herhalten.
Er wird auch keine großartige Pflege bekommen, und gegen Schmutz (Erde) kommt eine Wanne in den Kofferraum und gut is...
-
....heute wieder mein Händler genervt nachdem ich täglich hier diese Horrormeldungen lese........Liefertermin immernoch KW 17....!!!!!
Ich bin ja mal gespannt........... -
*gröhl*
Immer wieder erstaunlich wie die "deutsche Automobil Industrie" ihre Kunden doch an der Nase herumführen kann.
Das Ding ist ein fast normaler A3/S3 mit paar plastikteilen und nem anderen Motor, was soll dar denn solange dauern*wunder*Also ohne jetzt die RS-Besitzer für heilig zu sprechen oder die normalen Käufer zu beleidigen, aber ich finde wenn ich mit exclusiv werbe bzw. dem Käufer fast das doppelte
aus der Tasche ziehe, nur weil dafür ein RS auf dem Grill steht, sollte man doch etwas exclusiver behandelt werden. Gibt genug Beispiele dafür, aber anscheinend geht es Audi sehr gut
und die scheißen drauf, ähnlich wie es Apple gemacht hat und dann massig kunden verloren hat.Naja, an alle Kopf hoch....zumindest der nächste RS3 wird ja schon erprobt, sollte dann also eine "einfachere bzw. kürzere" Geburt werden
-
Servus,
Also auch ich habe jetzt Heute Abend eine nicht so verbindliche Aussage von meinem Händler bekommen.
bei der Auslieferung von meinen RS3 wird es Juni oder sogar Juli aber habe schon am 21.12.2010 Bestellt.
Und Warum es liegt auf der Hand.Da der großen nachfrage werden die Motoren knapp da auch der TT-Rs noch gebaut und von den gleichen Motor angetrieben wird.
Also es wird also so sein das keiner seinen RS3 vor Juni Bekommt.So eine scheise aber ich warte Trotzdem obwohl mich das auch so voll auf den sack geht.
Aber was tut man den nicht das bei einem selbst mal ein RS in der Garage steht.Danke MFG Markus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!