Also es wird also so sein das keiner seinen RS3 vor Juni Bekommt.
Das stimmt nicht, ich habe meinen RS3 am 18.05.2011 beim Händler abgeholt.
Also es wird also so sein das keiner seinen RS3 vor Juni Bekommt.
Das stimmt nicht, ich habe meinen RS3 am 18.05.2011 beim Händler abgeholt.
Furchtbar viel schaffen wir in 2 Tagen leider nicht, aber Räder, Fahrwerk, Ladeluftkühler, Abgasanlage und Abstimmung sind drin
Der schnellste werden wir wohl nicht sein, aber Krach wird er machen, hehe
Furchtbar viel schaffen wir in 2 Tagen leider nicht, aber Räder, Fahrwerk, Ladeluftkühler, Abgasanlage und Abstimmung sind drin
Der schnellste werden wir wohl nicht sein, aber Krach wird er machen, hehe
Hast du vom Umbau Bilder?
Ich habe auf jeden Fall welche gemacht, lad ich mal hochwenn ich etwas mehr Zeit habe.
Bitte mehr Infos zu den verbauten Komponenten
- KW Clubsport
- Forge Ladeluftkühler
- Milltek AGA ab Turbo
- Forge Silikonschläuche
- Motec Nitro 9x18 (Eisdiele eMotion Strada 9x20 mit 245/30-20 CSC3)
- Toyo 888 in 235/40-18
- Abstimmung auf meinem Prüfstand
Sehr interessant. Jetzt wäre noch Bilder uns Leistungsdaten interessant
Super Sache von Audi:
am Donnerstag vor der lange zugesagten Lieferwoche 24 verschiebt sich der LT auf KW 27 !
Da fällt einem nix mehr ein...
Lauter Schnellmerker in Ingolstadt
Ich habe auch die Lieferwoche KW24 genannt bekommen, aber bis heute noch nichts von Audi gehört. Immerhin müsste ich ja mal einen Abholtermin vereinbaren und das Auto zulassen. Habe am Dienstag das letzte mal mit meinem Händler telefoniert, da lief noch alles nach Plan. Ich bin mal gespannt, wundern würde es mich aber nicht wenn ich ähnliche Antwort bekomme....
Bis gestern lief bei mir auch alles nach Plan.
Hatte heute oder morgen auf den Termin plus Brief gehofft. Da habe ich den Dreck...
Naja, passt irgendwie alles zu dem ganzen RS3-Wirrwarr der letzten Monate.
Aber im Endeffekt habe ich "nur" knapp 5 Monate Wartezeit gehabt (dank Farbwechsel auf weiß natürlich).
aktueller Liefertermin 2. Quartal 2012
ich möchte gern Bilder sehen.
Super Sache von Audi:
am Donnerstag vor der lange zugesagten Lieferwoche 24 verschiebt sich der LT auf KW 27 !
Da fällt einem nix mehr ein...Lauter Schnellmerker in Ingolstadt
Mir kommt das ganze langsam sehr merkwürdig vor.
Hier und im MT sinds nun bestimmt 10 Personen die in KW27 ihren RS3 erhalten sollen.
Ziemlich gehäuft, ob das nicht ne "Beruhigungswoche" seitens Audi ist die dann auch wieder verschoben wird?
Hoffe nicht denn ich bin auch betroffen- best am 23.12 2010
Alles anzeigen- KW Clubsport
- Forge Ladeluftkühler
- Milltek AGA ab Turbo
- Forge Silikonschläuche
- Motec Nitro 9x18 (Eisdiele eMotion Strada 9x20 mit 245/30-20 CSC3)
- Toyo 888 in 235/40-18
- Abstimmung auf meinem Prüfstand
Hallo
Was für Änderungen musst du machen um die Räder schleifrei unterzubringen?
Was für ET sind es und werden die dann vom Tüv eingetragen?
Danke und Gruß
Na dann habe ich ja echt Glück dass ich gleich in KW 28 dran bin Obwohls mir auch recht wäre, wenn er Anfang August kommt. Durch den extrem frühen Termin ist bei mir die Diferenz Ablöse S3 zu Ablösesumme Audibank etwas unvorteilhaft für mich. Da fahre ich gerne den S3 noch ein oder zwei Monate länger. So lange er Ende August / Anfang September kommt bin ich fein
Also, nun habe ich auch heute Post von Audi bekommen und man teilt mir mit, das meine Auslieferung von nächster Woche um 4 Wochen verschoben wird. Dafuer habe ich keinerlei Verstaendniss, denn das war weit vorher bekannt. Denkt Audi man hat noch ein paar Autos zu Hause rumstehen um die Zeit von altem Auto zu neuem Auto zu überbrücken? Auch wenn ich die Emotionen mal ausblende, fühl ich mich richtig verarscht. Werde über weitere Schritte nachdenken.
Weitere Schritte werden denke ich sinnlos sein, wenn du Dir mal das kleingedruckte des Kaufvertrages genau durchgelesen hast. In Verträgen in uinserem Land steht, ZBsp. dass bei Serienautos 8 Wochen und bei Sonderbestellungen wie dem Rs3 der Liefertermin mit Nachfrist insgesamt über den vereinbarten Liefertermin 10 Wochen hinausragen darf...... usw
Fuer all diejenigen wo sich verarscht fuehlen weil die Auslieferung verschoben wurde:
Ich hab meine Ende Dezember bestellt und hab bis jetzt keinen Termin.......
Moinsen,
ich bin gespannt wann mein RS3 kommt, KW 30 wurde angesagt -- aber da sind ja Sommerferien vielleicht sogar Betriebsferien
Na ich warte ab, was anderes bleibt ja nicht.
Goofy
Fuer all diejenigen wo sich verarscht fuehlen weil die Auslieferung verschoben wurde:
Ich hab meine Ende Dezember bestellt und hab bis jetzt keinen Termin.......
Genau das kann ich auch bestätigen. Bestellt am 20. Dezember 2010 und bis heute noch nie etwas gehört......
PS: Mir fällt auf, dass bis jetzt in der Schweiz praktisch noch keine Auslieferungen gemacht worden sind und auch praktisch keine LT bekannt sind.
Bei der Bestellung hat man mir noch gesagt; "first order, first delivered"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!