Slivy - nichts was man nicht verbessern könnte.
Aber da musst Du noch ein paar Fränkli in die Hand nehmen.
IMHO, wenn ich dieses Liefertermin Chaos da lese, sollte Audi sich mit Zenec zusammentun.
Da passt dann Arsch auf Eimer.
IMHO, wenn ich dieses Liefertermin Chaos da lese, sollte Audi sich mit Zenec zusammentun.
Da passt dann Arsch auf Eimer.
Ich denke das man sich nicht verrückt machen lassen soll.
Hier treffen viel Meinungen und Aussagen aufeinander.
Ich denke das der recht gut wird/ist und kein Auto ist je für alle Perfekt.
Ich würde ihn gerne nehmen, egal wie lang es Dauert, aber leider fehlt mir das liebe Geld.
Klar wäre ich genauso ungeduldig, nur die Erfahrung zeigt, es ist immer alles anders als man denkt
Ich drück allen wartenden die Daumen
Wie hast Du das jetzt genau gemeint?
Heute schriftlich bestätigt: LT KW29
Bestellt: 27.12.
Farbe: Daytonagrau
Audi exclusive: Nein
Aktuell LT KW 28
Ebenfalls LT 28 KW
ebenfalls LT KW 28
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Audi mit der Auslieferung des RS3 die Schweizer Kunden benachteiligt. Bei uns hat ausser einige Garagen (die man an einer Hand abzählen kann) noch keiner seinen bestellten Wagen erhalten. Schade schade....
LT KW 27
Stimmt leider, ja Slivy
Hiernach einige Bilder vom getesteten Vorführwagen im Wallis: ... zur Entspannung bis Dezember
LT KW 27
LT KW 27 -- zumindest steht es so seit 5 Wochen im System.
Meiner steht schon seit 2 Monaten mit 5. Dezember 2011 im System und es geht rein gar nichts! Weder vor noch zurück.... Da ich ihn jetzt aber nicht nehmen werde, hat mein Verkäufer gefragt ob er meinen Namen im System drin lassen kann, damit wenigstens überhaupt mal ein RS3 (nicht Vorführer) geliefert wird. Schon traurig, finde ich!
LT KW 27 -- zumindest steht es so seit 5 Wochen im System.
bei mir stehts seit 10 Wochen so im System. Schaun ma mal
Auch LT KW27.
Da er am Montag gebaut wird sollte das klappen!
Nach wie vor LT KW 28 - mal sehen. Ich glaubs erst wenn ich in IN den Zündschlüssel umdrehe
@WolferlS3: genau meine Meinung....
wenns am Ende KW 30 oder 31 wird, kann ich damit auch gut leben. Hauptsache noch vor September / Oktober
Meiner von Irgend wann im August. Auf KW 29
Aber wie ihr schon sagt mal abwarten
Hat jemand von denen die KW26 oder KW27 als Liefertermin haben schon etwas genaueres?
Wenn jemand KW 26 genannt bekommen hat, sollte er bis Mitte dieser Woche genauere Infos bekommen, da bei den RS Modellen immer erst ne knappe Woche vorher genaueres feststeht
Ich hatte LT in der KW24 und man hat mir Donnerstag abend in der KW23 per Mail mitgeteilt, das die Auslieferung sich um 4 Wochen verschiebt aufgrund Produktionsengpässen. Ich drücke Euch die Daumen, dass es Euch nicht so geht.
VGB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!