1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. S3 und Audi RS3-Forum

Liefertermin RS3

• kai0912
  • 22. März 2011 um 15:31
  • audi rs5
    Anfänger
    • 3. Juli 2011 um 15:47

Hallo,

weiss jemant was mit suzukagrau ist ,kommt das irgend wann wieder für den Rs3 ???

• RingKing
    Anfänger
    • 3. Juli 2011 um 20:17

meiner wurde jetz auch von kw27 auf kw29 geschoben mal schaun wo´s endet...

:vinsent: ... essen kommt auf den tisch und nicht in´n tank ...

• Stevens
    Schüler
    • 3. Juli 2011 um 20:24
    Zitat von RingKing

meiner wurde jetz auch von kw27 auf kw29 geschoben mal schaun wo´s endet...

Mist das ganze - aber dir gehts besser wie mir - meiner wurde von KW 27 auf KW 31 verschoben :cursing:

• alex0816
    Anfänger
    • 3. Juli 2011 um 21:39

Echt komisch mit den Verschiebungen.
    Was ich aber vor ein paar Wochen noch seltsamer fand, war das auf einmal jeder KW 27 als Liefertermin bekommen hatte.
    Da gabs ja echt einige User hier.
    Ich hoffe ihr haltet es die paar Tage auch noch aus. :thumbup:

• maf66
    Anfänger
    • 3. Juli 2011 um 22:17

Hallo

Ich war am Samstag mit dem RS3 meines Händler 1 Std. unterwegs am liebsten hätte ich den RS3 gleich behalten einfach Sau Geil das Teil! Meinen hatte ich am 26.1.2011 bestellt (Schwarz mit Schalensitze und fast allem an Zubehör) voraussichtlicher Liefertermin 28.11.2011.

Gruss

Dateien

DSC00713.jpg 152,33 kB – 0 Downloads DSC00714.jpg 162,82 kB – 0 Downloads DSC00715.jpg 133,67 kB – 0 Downloads DSC00716.jpg 157,5 kB – 0 Downloads DSC00719.jpg 157,53 kB – 0 Downloads
  • marc26
    Schüler
    • 4. Juli 2011 um 07:24
    Zitat von maf66

Hallo

Ich war am Samstag mit dem RS3 meines Händler 1 Std. unterwegs am liebsten hätte ich den RS3 gleich behalten einfach Sau Geil das Teil! Meinen hatte ich am 26.1.2011 bestellt (Schwarz mit Schalensitze und fast allem an Zubehör) voraussichtlicher Liefertermin 28.11.2011.

Gruss

Genauso wird meiner auch... wenn er denn mal irgendwann kommt ...
    Daytonagrau mit Optikpaket schwarz - sehr geil...

• goofy
    Schüler
    • 4. Juli 2011 um 07:50

jupp,

so wird meiner auch - wenn der Termin denn mal steht :-((

• atropin
    Anfänger
    • 4. Juli 2011 um 15:59

Info von heute:

Mein RS3 hat am Freitag seine Fahrgestellnummer bekommen!
    Ich bin gespannt ob KW 28 gehalten wird... :rolleyes:

• carbocar
    Schüler
    • 4. Juli 2011 um 16:06

meiner steht immer noch bei produktion kw 29.
    wie lange dauert es denn dann noch bis man ihn zulassen & im werk abholen kann?

• atropin
    Anfänger
    • 4. Juli 2011 um 16:11

Das weiss ich leider auch nicht.
    Dass er seine Fahrgestellnummer hat bedeutet glaube ich soviel wie, dass die Karosserie lackiert auf dem Weg
    von Ingolstadt nach Györ ist.

Wieviele Tage Transport - Endfertigung - Kontrolle - Rücktransport in Anspruch nimmt, weiß ich auch nicht.
    Ich hoffe ganz schwer, dass ich Ihn nächste Woche Freitag (15.07.) in NSU abholen kann.

• Stevens
    Schüler
    • 4. Juli 2011 um 16:40
    Zitat von atropin

Das weiss ich leider auch nicht.
    Dass er seine Fahrgestellnummer hat bedeutet glaube ich soviel wie, dass die Karosserie lackiert auf dem Weg
    von Ingolstadt nach Györ ist.

Wieviele Tage Transport - Endfertigung - Kontrolle - Rücktransport in Anspruch nimmt, weiß ich auch nicht.
    Ich hoffe ganz schwer, dass ich Ihn nächste Woche Freitag (15.07.) in NSU abholen kann.

Das wird leider nicht der Fall sein - meiner soll nun Kw28 gefertigt werden- Abholung Neckarsulm Kw30 eher KW31 , so die Auskuft von Audi

• Alex-VAG
    Gast
    • 4. Juli 2011 um 17:04
    Zitat von carbocar

meiner steht immer noch bei produktion kw 29.
    wie lange dauert es denn dann noch bis man ihn zulassen & im werk abholen kann?

Zwischen Fertigstellung in Györ und Abholung/Auslieferung vergehen ca. 2 Wochen. Ist aber auch nicht immer gleich.

Meiner wurde am 21. Juni gebaut und hängt seither in der "Finish Line" in Györ, weil noch irgendein Teil fehlt. Wäre dies nicht der Fall, hätte ich ihn diese Woche in IN abgeholt. Also wenn alles planmäßig läuft 2 Wochen...

Einmal editiert, zuletzt von Alex-VAG (4. Juli 2011 um 17:10)

• atropin
    Anfänger
    • 4. Juli 2011 um 18:36

...ach ja... die Winterkompletträder sind übrigens seit heute im Konfigurator!

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 4. Juli 2011 um 18:53

Nachbestellung der Winterräder könnte aber die Lieferung in den Frühling verzögern...,also lieber nicht.Besser
    schon mit Zubehörrädern auf alles vorbereitet sein.Entweder dann die WR auf die Seriensommerfelgen und dann später neue
    Felgen und die Seriensommerreifen drauf. Irgendetwas braucht man ja sowieso.

• blowfly
    Schüler
    • 4. Juli 2011 um 20:01

Also die KW, die der Händler im Computer stehen hat, ist definitiv die Auslieferungswoche an den Endkunden. Das hat mir mein Händler mehrfach bestätigt. Meiner ist für KW29 eingetragen, nach Verschiebung von KW27.

• Alex-VAG
    Gast
    • 5. Juli 2011 um 17:31

So, dann will ich mich mal in die Liste der "nach hinten Verschobenen" einreihen. Nachdem meiner seit zwei Wochen in der Finish Line in Györ hängt, habe ich heute erfahren, dass es Probleme mit den Kotflügeln gibt und man gerade Fahrzeuge aus KW 21 aufarbeitet und es noch ein paar Wochen dauern kann (bei der Zeitangabe könnte ich austicken!!!). Eigentlich sollte ich meinen heute in IN abholen. :cursing:

• blowfly
    Schüler
    • 5. Juli 2011 um 18:23
    Zitat von Alex-VAG

So, dann will ich mich mal in die Liste der "nach hinten Verschobenen" einreihen. Nachdem meiner seit zwei Wochen in der Finish Line in Györ hängt, habe ich heute erfahren, dass es Probleme mit den Kotflügeln gibt und man gerade Fahrzeuge aus KW 21 aufarbeitet und es noch ein paar Wochen dauern kann (bei der Zeitangabe könnte ich austicken!!!). Eigentlich sollte ich meinen heute in IN abholen. :cursing:

Welche Farbe hast du denn bestellt?

Ich habe heute einen Brief aus IN bekommen, in dem mir die Anlieferung nun für KW29 angekündigt wird (vorher KW27).

http://s7.directupload.net/file/d/2576/ozi9gx97_pdf.htm

• Blauerrs4
    Schüler
    • 5. Juli 2011 um 20:07

Servus Audi RS3 Fans.Ich habe heute mit meienm Händler ein sehr intensives Gespräch gehabt wegen der Langen wartezeit und habe auch an Audi Kundenbetreung eine Antwort bekommen.Nach dem Ich das gelesen habe bin ich ausgetickt wie man sagt und habe mein Händler Kontaktiert.

So und jetzt an alle dei denen der Termin verschoben wurde und wird.jetzt kommts:
    erst wurde der Termin von Juli auf September Verschon und jetzt sogar noch auf Oktober ich dachte ich hör nicht recht mit Farbe weis!! ?( :thumbdown:

Also ich weis nicht was da los ist die Antwort von Audi war nur das die Auswertung der Austattungsvarianten und den vorliegenden Bestellungen einen Vorraussichtlichen Liefertermin Oktober 2011 sagen können also Änderungen noch möglich.Dann sind es 10 Monate die ich warte das kann doch nicht sein So ne scheise da!!
    einer wird im Sommer gefahren und an November bis Marz in der Garage stehen bei Mitte Oktober dann kann er auch erst im Februar kommen dann muß ich schon keine Leasing Rate zahlen.

Und aus diesem Grund werde ich mir einen Lamborghini Murcielago LP640 Mieten und mich damit etwas abreagieren nicht Billig aber sau geil meint ihr net auch!!!

Danke Gruß MFG Markus :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Blauerrs4 (5. Juli 2011 um 20:10)

• Dennis230
    Anfänger
    • 5. Juli 2011 um 23:00

Ich möchte dich ja jetzt nicht persönlich angreifen, aber wenn du das Geld hast dir einen Lamborghini Murcielago zu mieten für eine längere Zeit,
    wieso kaufst du dir dann einen RS3 ?

Ich denke mit dem Argument Motor und Gesamtpaket kommst du nicht weit ;) ...

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagerecht zum Ohr abfließen!" Zitat: Walter Röhrl

• Blauerrs4
    Schüler
    • 6. Juli 2011 um 01:18

Servus das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Ich muß auf mein RS3 bis Oktober warten so brauch ich keine Rate bis Oktober zahlen also habe ich etwas übrig und Miete mir halt was anderes ist nicht das erst mal letztes Jahr hatte ich nen Gallardo gehabt.Die Audi Modelle habe ich schon alle durch also die RS uns S Modelle.

Ich weis nicht was hat eine Miete Lambo mit nem RS3 zu tun.ich will mir nur ein wenig Spaß gönnen und mich mit etwas adrinalin austoben und das warten etwas zu versüßen oder würde das sonst keiner machen.

Danke MFG Markus :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Blauerrs4 (6. Juli 2011 um 01:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum