Vielen Dank....macht sich halt doch gut ohne Scheibentönung...
sehr schön so in schwarz...
Danke und Gruss Nidi
Vielen Dank....macht sich halt doch gut ohne Scheibentönung...
sehr schön so in schwarz...
Danke und Gruss Nidi
Seit gestern habe ich einen Termin für die Abholung in NSU bekommen.
Werde am kommenden Montag um 8Uhr da sein
Ab heute 28.11.2011 wird meiner Definitiv gebaut, gemäss Händler sollte er kurz vor Weihnachten in der Schweiz eintreffen (Bestellt anfangs Januar 2011).
Meinen habe ich gestern bekommen Bestellt im Februar.
[color=#000000][font='Calibri']
[size=12]Tja kurz vor Weihnachten ist schon länger vorbei und ich warte immer noch Bestellt im Januar 2011 Produktionswoche ab 28.11.2011 und angeblich seit 15.12.2011 bei quattro gmbh für die Endfertigung.[/size]
[size=12]Gruss[/size]
[/font][/color]
Habe meinen im Februar 2011 bestellt und seit dem 19. Dezember darf ich ihn mein eigen nennen.
Habe mir Mitte Dezember 2011 meinen zweiten RS3 bestellt.
Der Erste ist Ende Mai (Nach 9 Monaten Fahrzeit) bereits per Vorvertrag nach Österreich verkauft.
Anfang Juli 2012 kommt dann der neue RS3. 7 Monate Lieferzeit.
Gruß,
Peter
Habe mir Mitte Dezember 2011 meinen zweiten RS3 bestellt.
Der Erste ist Ende Mai (Nach 9 Monaten Fahrzeit) bereits per Vorvertrag nach Österreich verkauft.Anfang Juli 2012 kommt dann der neue RS3. 7 Monate Lieferzeit.
Darf ich nach dem Sinn der Abhandlung fragen?
falsche Farbe??
Wahrscheinlich ist der Neuwagenduft verflogen und deshalb kauft er nen neuen
Guter Preis.9 Mon Probefahrt ohne Verlust.
Werksangehöriger bei VW/Audi. Ich fahre meine Autos immer nur maximal ein Jahr
Die Nachfrage für den RS3 ist so hoch und der Preisverlust vergleichsweise gering, da habe ich mir gleich einen Zweiten bestellt.
Außerdem macht er einfach zu viel Spass
Speziell für Interessenen in Österreich ist der Preis sehr interessant!
Anbei ein Bild meiner Garage der letzten Jahre
Gruß,
Peter
Sprintblauer S3 - dass ist ein tolles Auto. Wenn meine Holde damals nicht gestreikt hätte, wäre mein S3 auch Sprintblau geworden. So wurde er Lavagrau
Speziell für Interessenen in Österreich ist der Preis sehr interessant!
... na hoffentlich weiss er, dass er die NoVa und die CO²-Strafsteuer auch bei einem Gebrauchtwagen zahlen muss!
Info: Ich war heute Sonntag auf Testfahrt auf der Deutschen Autobahn. Als ich am Grenzübergang Thayngen (CH) wieder in die Schweiz zurückgekehrt bin, stand da beim Zoll eine Laster voller Audi's. Die 3-4 die ich erkennen konnte waren allesamt RS3.... Ich denke mal die werden in die Schweiz geliefert......
Sprintblauer S3 - dass ist ein tolles Auto. Wenn meine Holde damals nicht gestreikt hätte, wäre mein S3 auch Sprintblau geworden. So wurde er Lavagrau
Nur Schade, dass es beim RS3 kein Sprintblau oder Sepangblau normal zu bestellen gab, dann wäre die Farbwahl einfach geswesen.
Sonderlackierung war mir im Hinblick auf die Lieferzeit zu risikoreich!
Hi Leute,
biun neu hier also arstmal hallo
ich habe meinen RS3 mitte Dezember 2010 bestellt. Ich bekomme ihn jetzt iwann im Februar. Im Vergleich zu allen anderen Terminen also echt ein Witz^^.
Naja.....musste ihn ja auch unbedingt in Vollausstattung nehmen
Vollausstattung heisst doch nichts - meiner hat auch Vollausstattung und nur 5 Monte Lieferzeit. Was ist an Deinem so besonders? Evtl. die Farbe?
Vorallem ist "Vollausstattung ein weiter Begriff. Ich habe bei Audi noch nie ein Auto gesehen wo alle möglichkeiten gehabt hat. Und damit meine ich wirklich alle!! z.B. fehlt meist Individuallackierung/Individualleder/Bedienelemente Individualleder/etc.
Dem Begriff glaub ich erst wenn ich mal so ein Auto gesehen habe^^
Ich meinte das jetzt nicht zynisch, sondern mich interessiert einfach wie es zu 14 Monaten Wartezeit kommt, da mein RS3 auch Vollausstattung hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!