Also ich wurde angerufen vor ca. 3-4 Wochen. Ich hatte fast zeitgleich auch noch ein Schreiben selber losgeschickt. Interessanterweise scheint die Logistik bei der Audikundenbetreuung soweit zu funktionieren, dass die Dame von beiden Schreiben wußte, immerhin etwas...
Das Ergebnis war aber ernüchternd, viel gut geschultes Blabla, aber sie könne mir beim LT (Okt. 11) nicht helfen und mir auch nicht sagen, ob es an irgendetwas hängt. Also nada Ergebnis!
Diesen Samstag beim Händler aufgeschlagen für eine kurze Probefahrt mit dem RS3, da schaut er in den Computer... Voila, KW27!!!
Hier gilt wohl wirklich das Sprichwort: Denn sie wissen nicht, was sie tun...
EDIT: Ich glaube auch, dass der Händler mit der Sammelbestellung völlig überfordert ist. Vielleicht hat er im guten Glauben gehandelt, mein Händler jedenfalls hat gleich gelacht, als ich ihm erzählt habe, dass die Fahrzeuge zeitgleich mit als erste ausgeliefert werden sollen...