Guten Abend Community,
suche die leichtesten (straßenzugelassenen) Felgen in 8 x 19 für den RS3.
Die ATS Superlight (7,9kg) gibt es leider erst ab der Dimension 9 x 19.
Kennt einer zufällig das Gewicht der BBS RS-GT in 8 x 19?
Habe noch nen Satz OZ Ultraleggera HLT in 8,5 x 20 ET35 im Keller vom Scirocco 3.
Besteht die Chance diese auf den RS3 zu adaptieren oder ist der Versuch zwecklos?
Hoffe auf rege Beteiligung  .
 .
Gruß k4m1k42e

. Da kommt zwar die Felge ein kleines Stück weiter raus, da aber der Reifen breiter ist als die Felge kommst du mit dem Reifen 4 mm weniger weit raus gegenüber der 8,5 x 19 ET 38
 . Da kommt zwar die Felge ein kleines Stück weiter raus, da aber der Reifen breiter ist als die Felge kommst du mit dem Reifen 4 mm weniger weit raus gegenüber der 8,5 x 19 ET 38  . OZ sollte bereits dabei sein zu testen welche Felgen eine Teilegutachten für den RS3 erhalten. Ich befürchte aber, dass sie nicht die 255er für die VA berücksichtigen und nur die 8er Felgen eine Gutachten bekommen
 . OZ sollte bereits dabei sein zu testen welche Felgen eine Teilegutachten für den RS3 erhalten. Ich befürchte aber, dass sie nicht die 255er für die VA berücksichtigen und nur die 8er Felgen eine Gutachten bekommen  .
 .
 . Ich habe dann gleich mal angemerkt, dass eine 8,5 oder 9 x 19 mit ET48 ideal wäre
 . Ich habe dann gleich mal angemerkt, dass eine 8,5 oder 9 x 19 mit ET48 ideal wäre