Ich trage mich mit dem Gedanken einen 3.2 zu kaufen. Habe aber Angst mir ein faules Ei rauszupicken (Ostern O.o).
Ich würde gerne vorab wissen ob das Auto was mich interessiert eine beschädigte kette hat oder nicht.
Kann man dem Autohaus in Göttingen(oder Kassel) die manuelle Sichtprüfung anvertrauen? Hat jemand Erfahrung mit dem Autohaus? Was kostet diese ca.?
Kann mir jemand sein "geschultes Ohr" leihen der mit mir einer Probefahrt macht? Oder der von mir gefilmtes Material Zeitnah beurteilt. Die Stellen sind ja in den Berichten gut beschrieben.
Ich habe mir die Aufnahmen der beschädigten/unbeschädigten Motoren runtergeladen und X- mal angehört / geschaut aber leider konnte ich keinen unterschied raushören. Ich habe auch schon einen Motor Live gehört und war mir leider gar nicht sicher was ich höre.
PS.
Danke an die Gründer diese Forums und an alle die beteiligt waren den Bericht zur Steuerkette auf die Beine zu stellen. Das wollte ich schon mal loswerden, da es mich wahrscheinlich davor bewahrt hat 4.000€ aus eigener Tasche zu zahlen!