Kein Problem, ich hab ja eine Standheizung...*Warmduschermodus ein*

Audi Pfalz-Tour 2011 vom 7.10.11 bis 10.10.11
-
-
So dann hier nochmal die Liste, dass ich nichts vergess. Falls was nicht stimmt, melden bitte.
Matbold: 16 Scheiben Saumagen, 1 Liter Addinol M50
jb.13: 1L Addinol MV0539 + 1 L Addinol MV0546 + 1 Shirt
bayernasyl: 20 L Kanister Addinol MV0539
basse: Blatthalterung und Welle TREX 500EDIT:
Laut meinen Unterlagen sind wir dann 12 PKW und 19 Personen
-
Hallo,
es ist vollbracht. Das Roadbook wurde nun abermals überarbeitet, da es eine zweite Streckensperrung auf einem Teilabschnitt der Sonntags-Tour gibt. Deshalb musste ein wenig der Streckenverlauf angepasst werden. Eine größere Änderung hingegen ist es nicht, im Gegenteil, es spart ein paar Kilometer.
Jedenfalls würde ich sagen, steht jetzt alles, und daher verschicke ich wie bei den Audi-Ausfahrten schon obligatorisch, ca. 1 Woche vor Beginn, das Roadbook.
Ich hoffe es trifft Euren Geschmack und Ihr freut Euch auf das Wochenende.
Vom Wetter her soll es um die 10°C und trocken sein.Sollte es Änderungen geben, so gebe ich diese frühzeitig bekannt.
Fragen können im Pfalz-Tour-Thread gestellt werden.Gruß und bis bald
Micha -
Meinerseits passt das. Beim Saumagen aber der wichtige Hinweis, das die Hälfte mit Kastanien sein muß! Und natürlich die Verpackungseinheiten nicht vergessen.
Das Roadbook ist auch schon angekommen. Ich habs aber noch nicht auswändig gelernt.
-
Hat jeder das Roadbook erhalten?
Das war nämlich über 10 MB groß. Nicht dass das zu groß fürs Postfach istEDIT: matbold, der Saumagen ist bestellt
@ ALL
Wann trefft Ihr so im Hotel ein? -
Ja, das Roadbook ist da. Nur noch nicht ganz auswändig gelernt.
Wir können leider erst nach der Arbeit losfahren. Also so gegen halb sieben. Und dann brauchen wir min 3 STD. Also gegen 22.00 sollten wir da sein.Gruss Jürgen
-
Ich werde früher da sein. Wie immer versuche ich vor 15 Uhr an Frankfurt vorbei zu sein - und eventuelle Staus bevor sie entstehen hinter mir zu lassen. Also werde ich so gegen kurz vor 16:00 Uhr im Hotel ankommen.
Letztes Mal hat das nicht so gut geklappt - in Frankfurt war nix, aber es gab an anderen Stellen Probleme (wegen Baustellen). Da war ich dann ne halbe Stunde später da. Wär ja auch nicht so schimm, ist eh früh genug. -
Ich mach um 15 Uhr Feierabend, fahre heim, lade alles ins Auto und brauch dann auch nochmal gut ne Stunde. Denke so 17-18 Uhr bin ich da.
-
Mensch Para, was hast Du denn für ein Wetter bestellt? Das sieht ja gar nicht so doll aus. Regnerisch und kalt... Menno.
Nur gut, das wir nicht unbedingt auf gutes Wetter angewiesen sind - aber trockene Strassen wären schon besser. -
Regnerisch und kalt ? Was ein Glück sind schon mal die Möbel in der Wohnung
Ich wünsch euch viel Spass, eine schöne und vor allem Knitterfreie Tour und macht ein paar Bilder für die Zuhausgebliebenen ...
LG roady -
Das kriegen wir sicher hin, Olli. Ich mach bestimmt ein paar Bilder und die anderen helfen sicher auch mit.
Und Para macht sicher wieder nen 2GB-Film. -
Seltsam, Seltsam. Heut um 16 Uhr beim Reifenhändler warens noch 28°C. Das war in Hanhofen. Aktuell sinds 22°C und es gewittert.
Für Donnerstag ist Regen angesagt und Kältesturz. Naja. Mal sehen. Samstag sind wir eh im Trockenen. Auto, Etappenziel 1 und 2, und im Hotel.
Sonntag sollte schon trocken sein, da wir da die Beine vertreten -
Roadbook erhalten und sind dabei es auswendig zu lernen
Haben am Freitag frei und schauen das wir spätestens mittags wegkommen, somit sollten wir am Nachmittag im Hotel eintreffen.
Grüßle Jürgen
-
Ebenfalls Roadbook erhalten und bereits im iPad gespeichert
Wir werden vermutlich am Freitag bereits um die Mittagszeit am Hotel auftauchen.
Also lassen wir schon mal ein Paar Bier anzapfen, wenn´s recht istBis morgen dann!
Gruß Olli
-
Quasi das Empfangs-Team für unseren matbold
Der dürfte der zweite sein der eintrifft -
Wir werden wohl erst nach 19:00 Uhr eintreffen, da wir vor 14:00 Uhr nicht hier wegkommen.
Das Roadbook hab ich mir runtergeladen und auch schon auf dem IPAD!Bis morgen denne,
Günni
-
Quasi das Empfangs-Team für unseren matbold
Der dürfte der zweite sein der eintrifftIch denke mal, somepeer und Betzi werden so ziemlich mit uns ankommen.
Eventuell treffen wir uns schon auf der Stecke.Gruß Olli
-
Ach ja, ich vergaß:
Ich bringe morgen auch VCDS mit.
Wer also Bedarf an Codierungen hat, bitte meldenGruß Olli
-
Das ist gut, dann muss ich meines nicht einpacken
-
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende bei uns " in de Palz", lasst´s Euch gut gehen !!!
Fahrt schön, ob
oder
... aber macht nicht zu viel
und
Wir fahren jetzt ab zur MX-5 Pfalz-Tour nach St. Martin. TSCHÖÖÖÖÖÖ !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!