Öhm... Anreise am Freitag, Abreise am Montag würd ich mal sagen - ohne das ich jetzt den Sommerurlaub schon klargemacht hätte. Das wird in meinen Sommerurlaub fallen.
Sind also 3 Übernachtungen.

Elkenkopf Flugtag 2011 am 23./24.07.
-
-
Gebucht
-
Das ging ja mal flott.
-
Vatertagswochenende ist bei mir leider schon verplant.
Gruß
Jochen -
Schade, aber wir sehen uns dann auf jeden Fall am Elkenkopf!
-
@ mat
Wie schauts aus mit A3 basteln in einer Pause? Könnte Deinen Kofferraum dort mit Basotect auskleiden. Dann fährste leise gedämmt nach Hause
-
Looool, sicher können wir das machen. Du meinst damit, die Verkleidungen ab und dann Basotect rein? Das könnte man schon machen. Ich kann ja die Platte mitbringen, im Moment habe ich dafür keine Idee der Verwendung.
-
Nee behalt die mal. Ich bring welche mit. Hab ja noch n paar. Muss auch endlich den Rolladenkasten dämmen
-
noch 3 wochen
-
Oh, stimmt! Das ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen, als ich meine Corsair mal wieder geklebt habe... Ich muß unbedingt dran denken, das ich 2K-Kleber mitnehme...
-
Ich hab da immer Uhu Sofortfest im Rex-Koffer wenn der geht
-
Vielleicht schaffe ich an dem WE dann endlich mal den Erstflug von meinem Fliegerchen
-
Ich glaub da gibts mehrere Erstflüge
Fand gerade ein cooles Video von unserem Platz
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier aus der Luft mit Cam am Flieger gefilmt:
http://www.rcmovie.de/video/d0f0496e…-Schallodenbach -
@ matbold
Nimmst Du wieder Saumagen mit nach Hannover?
-
Also die 4 x 2 Scheiben sind bestellt.
Muss ich sonst noch was mitbringen?Wie machen wirs mit Grillen etc?
Fleisch vor Ort im Wasgau?
Kartoffelsalat kann ich wieder mitnehmen.
Besteck, Teller? , Grillkohle, Grillwerkzeug??? -
Wasgau ist perfekt.
Kartoffelsalat (ohne Mayo oder mit?) ist doch so nen grosser Eimer, oder? Ob wir den schaffen!? Ich ess den gerne, aber fänds schade, wenn da so viel von über bleibt. -
Das gibts auch kleiner
100, 150, 200...... gramm
Was wir wollen. Das war damals glaub 5 Kilo
2,5 Kilo sollten reichen oder?
Ist ohne Mayo, ist mit Dressing und Speck, nennt sich Pfälzer ArtKartoffeln, Rapsöl, Gewürze, Zwiebeln, Dörrfleisch, Kräuteressig.
Kannst Dir aber gern ne Schale anderen Salates aussuchen. Bring ich Dir mit. Wie gesagt Gewicht ist frei wählbar. Und die von NAFA sind alle sehr lecker
http://www.nafa.de/produkte/produkte-a-z.php -
Der Salat ist super! Der darf ruhig wieder auf dem Tisch stehen. Aber 2,5Kilo? Wer soll das essen? Wir haben doch Fleisch und sicher macht Corinna auch wieder so einen grossen Pott von diesem granatengeilen Salat mexikanischer Art. Wir sind 6 Personen, da würde ich wohl eher 3x500g kaufen. Das reicht vermutlich schon und was da noch über bleiben sollte, ist dann in einem kleinen Behältnis gut zu transportieren - und auch von einem hungrigen Maul (einer Raupe... :D) schnell inhaliert.
Oder verrechne ich mich mit dem Bedarf? Ich hab mal ein halbes Pfund pro Nase angenommen. Kannst ja auch 4x500 kaufen, dann haben wir noch Reserve - wenn surviman oder martin noch dazu kommen. -
Muss ich sonst noch was mitbringen?
Jupp, die EC135!
Wie wärs mit ein paar Cocktails am Freitag oder Samstag Abend?
Jochen
-
oh da brauchen wir ja n taxi zum hotel
die ec-135 nehm ich mit. und der 500er und 600er muss auch fertiggemacht werden.
der easyglider is flugbereit -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!