Hallo,
anbei die Bilder mit H&R Federn 25mm tiefer:
Sieht super aus. Viel Spaß beim genießen.
Hallo,
anbei die Bilder mit H&R Federn 25mm tiefer:
Sieht super aus. Viel Spaß beim genießen.
Sehr schön, sieht gut aus!
Aus SLS, gar nicht weit weg von mir, vielleicht fährt man sich mal über den Weg, wird bestimmt interessant
So sieht er noch unscheinbarer aus! Glückwunsch!
Mir ist nur ein Rätsel, wie die Felgen mit den Distanzen draufpassen...
Schleift da nix?
Aus SLS, gar nicht weit weg von mir, vielleicht fährt man sich mal über den Weg, wird bestimmt interessant ;)[/quote]
Du willst doch nur nen heulenden RS3 Fahrer sehen
Hier ein Foto von heute auf die schnelle. Weitere folgen in kürze. Sind die beiden roten hier aus dem Forum?
Hier ein Foto von heute auf die schnelle. Weitere folgen in kürze. Sind die beiden roten hier aus dem Forum?
Der vordere ja, bis jetzt aber nur stiller Leser.
Gruß: simi899
Ich sehe echt die meisten RS3 ohne Dachreling - mir gefällt das einfach ohne Dachreling nicht. Aber trotzdem Glückwunsch
Der Mittlere ist meiner.
Ich habe aber ehrlich gesagt, den ersten im Vordergrund gar nicht gesehen.
Ich sehe echt die meisten RS3 ohne Dachreling - mir gefällt das einfach ohne Dachreling nicht. Aber trotzdem Glückwunsch
Ja aber auch nur weil es die Dachreling nicht in Verbindung mit dem Alumattpaket gibt, sonst hätte ich auch eine genommen.
sooooo...Auto nach fast 30 Wochen....
17.01 bestellt ....Daytonagrau.....Seit Freitag da....hole ihn heute um 14.Uhr ab. Sollte ihn gestern bekommen...aber da lief wohl beim Anmelden was schief....Reserviertes Kennzeichen nicht verlängert.....Na ja irgendwie bleibt uns wohl nichts erspart...aber die letzte Hürde ist jetzt wohl "übersprungen"...
Photos folgen dann natürlich
LG Dirk
Hier 2 Bilder von Meinem (mit Dachreling)
Alle Akzente in schwarz lackieren lassen und das Ding geht ab. So passt das alles noch nicht so richtig find ich bei dem Rot.
Was verstehst Du unter Akzente? Spiegel und Felgen?
Die Spiegel könnte man schwarz folieren lassen und Felgen schwarz lackieren. Sonst schaut er top aus
Jo genau. Und ich bin kein Fan von halben Sachen und deshalb muss bei mir alles schwarz was nur annährend silbern glitzert
Grill, Ringe, Spiegel, Felgen, Auspuffrohre usw.
Natürlich Geschmackssache, aber so wirkts immer komisch wenn 3 oder mehr Farben bei den Akzenten zu sehen sind.
sieht super aus Norbert!!
Da freu ich mich schon auf meinen!!
So, nun auch ein paar Fotos von meinem.
Gratuliere, aber komplett ohne Dachreling (ja ich weiß, gabs nicht in Alu Matt) und Antennenschwert sieht der A3 einfach unfertig nach hinten hin aus.
Kann aber sein dass ich mich inzwischen zu sehr an die 2 Dinge gewohnt habe. Aus dem Grund habe ich das Optikpaket schwarz und Bluetooth in Mittelarmlehne genommen (dann habe ich diese 2 Dinge) und inzwischen bin ich sackfroh drüber.
Aber in Daytonagrau schon sehr edel
ak1603: Mein Glückwünsche! Sieht sehr geil aus!
Meiner wird fast genauso: Nur ohne getönte Scheiben und mit Antennenflosse.
Super Wahl - Daytona+Optik Schwarz ist super!
Gruß
Marc
Vielen Dank.
Das Warten auf Daytona hat sich definitiv gelohnt.
@WolferlS3: Du hast recht. Ist etwas "nackt" da oben. Aber oben ohne ist ja auch mal ganz nett
Sehr schön, gratulation
Wäre auch meine Farbe gewesen, leider musste ich meiner Frau die Farbwahl zugestehen (Phantomschwarz..):S Dafür durfte ich das Auto aussuchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!