Hallo zusammen,
Habe mir letzte Woche einen gebrauchten A3 (8P) 2.0 FSI zugelegt mit 140.000 km, BJ 05/2003. War natürlich ganz stolz, endlich Audibesitzer zu sein. Das Auto sieht eben einfach super aus. Leider scheint es doch einige technische Mängel zu geben, wenn ich mir die ganzen Foren im Internet so durchlese.
Nun zu meinem Problem. Meine Freundin hat das Auto gestern gefahren und dann bei uns wieder abgestellt. Als ich nach Hause kam, wollte ich noch mal weg, musste allerdings festestellen, dass die Tuer nicht mehr aufgeht (weder mit FB noch Schloss) Ich wieder zurueck und den zweiten Schlüssel geholt. Leider ging es mit dem auch nicht. Was kann ich nun tun? Hab das Auto erst eine Woche und schon stehen wahrscheinlich ein Werkstattaufenthalt, plus Abschleppkosten, ins Haus. Mit Garantie ist leider auch nichts, da von Privat gekauft. Wirklich sehr aergerlich das Ganze!
Habe hier im Forum von Lüftern gelesen, die weiterlaufen obwohl der Motor aus ist. Vielleicht war es ja das und nun ist die Batterie komplett leer. Obwohl meine Freundin angeblich nichts bemerkt hat von laufenden Lueftergeräuschen. Ist es denn wirklich so, dass man bei leerer Batterie nicht mehr ins Auto kann?
Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar. Sorry falls ein ähnliches Thema schon mal früher geposted wurde. Habe nur die letzten Foreneinträge gecheckt, da ich keinen Uralt-Thread wieder aufmachen wollte.
Grüße