Ist jemand zufällig in den nächsten Wochen bei Zoran Samstags?
Wollte mal das neue NWT aufspielen lassen, da wärs net schlecht wenn noch jemand zum Plauschen da wäre

Zoran Termin Juli-August?
-
-
Wann wolltest du denn hin?
Ich wollte ihn mal ansprechen, was es alles so Nettes für meinen S5 gibt.
Gruß Olli
-
Irgendwann in den nächsten 3 Wochen Samstags. Also im genaueren der 9. oder 16.te
Danach ginge erst wieder im August -
Habe Zoran gerade erstmal angeschrieben, ob er die Software für den 3,0 TFSI schon fertig hat.
Gruß Olli
-
Ich ruf ihn auch mal an im Laufe des Tages
-
Dann frag ihn doch gleich mal, ob er schon was für den 3,0 TFSI inkl. STronic fertig hat.
Ich weiß nicht, wann er die PN liest.
Gruß Olli
-
Am 13.8 ist Zoran beim kollegen (via ein anderes Forum) in Hessen nähe FFM.
Ich werde den Kollegen dazu gleich mal anhauen, ob ich den Thread hier auch aufmachen soll, oder ob sowieso schon alles voll ist.Gruß
Else -
hy,
das wäre nicht schlecht. Wenn er in der Nähe von FFM ist würde ich gerne dazu kommen.
Ende Juli-Anfang August habe ih auch noch Urlaub und würde super passen.Bietet Zoran auch was für einen Mercedes B180 CDI an?
Mein Kumpel musste seinen A3 verkaufen und hat sich die B-Klasse gekauft. Es stehen Zwillinge bei Ihm an.Gruss
-
hy,
Bietet Zoran auch was für einen Mercedes B180 CDI an?
Mein Kumpel musste seinen A3 verkaufen und hat sich die B-Klasse gekauft. Es stehen Zwillinge bei Ihm an.Gruss
Ja, ich glaube, in so einem Fall bietet er günstig, wenn nicht gar kostenlos eine Beileidskarte inkl. Blumenkranz an.
B-Klasse .... brrrrrrr, da läuft´s mir eiskalt am Knie runter
Gruß Olli
-
hy,
bei Zwillingen muss man Kompromisse eingehen wenn der Geldbeutel kleiner ist bzw. wird.
Gruss
-
Bin jetzt Samstag mal dort. Später hab ich keine Zeit.
@ Olli
Für den 3.0TFSI ist derzeit noch nix freigegeben -
Ah ok, dann bin ich raus.
Danke für´s Nachfragen
Gruß Olli
-
Bin jetzt Samstag mal dort. Später hab ich keine Zeit.
@ Olli
Für den 3.0TFSI ist derzeit noch nix freigegebenalso diesen Samstag , um wieviel Uhr ?
-
so 12 uhr
-
also dann muss ich Zoran mal anmailen, ob ich auch noch kommen kann.
-
Davon geh ich mal stark aus
Ich sollte sogar fragen. Auch den Stefan und Psychedelic. Er hielt gleich mal ein paar Termine nach mir frei
Mal sehen wie das Wetter wird. Stuhl und Getränke nehm ich mit, ebenso was vom Ölladen
-
ahso :)...... wird so um 21°C heiter/bewölkt Wind 16-20 km/h
-
also kein glutkessel wie vor 2 jahren
-
nee, optimales Wetter, nicht zu heiß und ned zu kühl
-
ich hoff es regenet nicht, wegen dem Grip auf der Teststrecke
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!