Die Schnüre mit Bommeln erzeugen manchmal Störgeräusche, man kann diese zurückrüsten auf die Halteseile des AUDI A3 8L
Hier die Anleitung
Die Schnüre mit Bommeln erzeugen manchmal Störgeräusche, man kann diese zurückrüsten auf die Halteseile des AUDI A3 8L
Hier die Anleitung
Sher gut, besten dank an smbh und Para.
Jetzt muß mein nur mehr meine alte Hutablage finden dann kann ich mich auch dran machen.
Aber so wie ich ihn kenne hat er sie schon verschlampt
Hey Para,
das ist ja eine super Sache!
Das wird wohl auch beim 8PA gehen, oder?!?
Denn falls ja, wird das mit als erstes an unserem Sportback nachgerüstet werden! 8-)
By the way: das mit dem doppelseitigem Klebeband hällt (immer) noch?
Bin da bissi skeptisch. Nicht, das man es 1 x / Woche wieder andrücken muss, nur weil es immer abfällt
und dann genau so wie die Ursprungslösung gegen die Seitenverkleidungen trommelt .
Gruß Christoph.
Bei (m)einem 8PA hängen die Bommel durch den anderen Winkel der Heckklappe nicht so weit runter, daß sie an die Seitenteil kommen könnten. Ich habe in den letzten 15tkm noch nichts klopfen gehört
Martin
Danke @ Martin.
Am 17.11. ist es bei uns soweit. Dann schau ich mir die Baumellösung noch mal genauer an. Aber schöner wäre das Aufrollen der Halteseilchen schon.
Gruß Christoph.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community