Habe meine auch dort bestellt.
Super schnelle Lieferung, allerdings hatte ich Probleme da die Beifahrerseite bei mir beschädigt war. Haben die allerdings anstandslos getauscht.
Passen ohne weiteres beim 3 Türer
Super schnelle Lieferung, allerdings hatte ich Probleme da die Beifahrerseite bei mir beschädigt war. Haben die allerdings anstandslos getauscht.
Einige Shops im Internet hatten letztens nur die normale FL Variante, darauf hin hab ich auch die abgedunkelten
bei ahw bestellt, einige Tage später wurden sie geliefert. Null Problem beim Umbau. Plug'n'Play as expected
Wies aussieht funktioniert das ja ganz gut will mir die jetzt auch für meinen Sportback holen
gibt es für den Sportback denn auch die abgedunkelten, hat mir vlt jemand n link oder ne Teilenummer + Preis
Und was für Probleme könnten auf mich zu kommen wegen den Adaptern
MFg
gibt es für den Sportback denn auch die abgedunkelten, hat mir vlt jemand n link oder ne Teilenummer + Preis
Gibt es nicht.
Und was für Probleme könnten auf mich zu kommen wegen den Adaptern
Adapter müssen an Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen werden.
Lastwiderstände müssen eingebaut werden (Lampenüberwachung)
Es muss umcodiert werden.
Wie: >>> z.B. Scotys Blog
Habt ihr denn vlt auch andere vorschläge für gut aussehende Rückleuchten an nem Schwarzen Sportback
mfg
da gäbe es noch ein paar mit "Aquarium Funktion"
Habe auch gerade dort bestellt. Das scheint wohl öfters vorzukommen. Bei mir war auch eine Seite kaputt (gesprungen), daher geht das Paket erst einmal komplett wieder zurück.
Hier gibt es z.B. ein paar für die Sportbacke.
Zitat von »DoWe«
Habe meine auch dort bestellt.Super schnelle Lieferung, allerdings hatte ich Probleme da die Beifahrerseite bei mir beschädigt war. Haben die allerdings anstandslos getauscht.
Habe auch gerade dort bestellt. Das scheint wohl öfters vorzukommen. Bei mir war auch eine Seite kaputt (gesprungen), daher geht das Paket erst einmal komplett wieder zurück.
Bei mir war die erste Lieferung leider auch verkratzt und die Anschlüsse eingedrückt. Wurde aber auch bei mir anstandslos gegen einwandfreie Leuchten getauscht.
Bei mir war die erste Lieferung leider auch verkratzt und die Anschlüsse eingedrückt. Wurde aber auch bei mir anstandslos gegen einwandfreie Leuchten getauscht.
So, nun geht die 2. Lieferung auch zurück, diesmal waren Kratzer drin. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht klappt es ja bei der nächsten Lieferung.
Nebenbei: Ist es eigentlich üblich, dass Audi Ersatzteile in Polen produzieren lässt?
Passt zwar nicht so toll hier rein aber ich hab ne Frage zu den Faceliftrückleuchten.
Ich hab die jetzt hier liegen, komme aber erst nächste Woche zum codieren.
Macht das was? Kann ich die einfach einbauen oder passiert da was?
Liebe Grüße
Passt zwar nicht so toll hier rein aber ich hab ne Frage zu den Faceliftrückleuchten.
Ich hab die jetzt hier liegen, komme aber erst nächste Woche zum codieren.
Macht das was? Kann ich die einfach einbauen oder passiert da was?
Codieren muss man da nix, zumindest beim 3-Türer. Für den Sportback braucht man nur einen Adapter und muss auch nicht codieren, soweit ich weiß.
Der Verkäufer des Adapters meinte es muss was codiert werden.
Mal testen
Weiß jetzt schon jemand, ob die Faceliftrückleuchten beim A3 Sportback mit dem Adaptersatz funktionieren, oder muss dennoch was "codiert" werden?
Ich warte darauf, dass ich mir meine auch bestellen kann
Bräuchte mal eine Empfehlung von euch.
Passen die abgedunkelten oder normalen FL-Rückleuchten besser zu meinem roten Dicken?
Will auch umbauen aber bin mir nicht ganz schlüssig...
Ich habe codieren müssen, weil beim Abblendlicht hat eine Bremslicht Birne mitgeleuchtet. Und NSW beim Bremsen ist viel zu hell gewesen
Kaltdiagnose musste auch raus.
Ich habe codieren müssen, weil beim Abblendlicht hat eine Bremslicht Birne mitgeleuchtet. Und NSW beim Bremsen ist viel zu hell gewesen
Kaltdiagnose musste auch raus.
Mmmmh, bei mir musste gar nichts gemacht werden. Habe nach dem Einbau alles getestet - völlig normales Verhalten. Welches Baujahr hast Du denn und ist es ein Sportback oder 3-Türer?
EDIT: Ah, Sportback lt. Galerie. Da verhält sich die Sache ohnehin anders als beim 3-Türer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!