Ich fang mal früh an dies Jahr
Wann wollen wir denn unseren Jahresabschluß für dieses Jahr machen?
Ich fang mal früh an dies Jahr
Wann wollen wir denn unseren Jahresabschluß für dieses Jahr machen?
Mir wäre ja Ende November fast am liebsten, da die WE´s vor Xmas ja gerne schnell verplant sind mit Firmenfeiern und anderen Feiern denen man nicht auskommen kann
Aus Traditionsgründen her, ist das eigentlich immer um den 19.12 bis 24.12 gewesen.
Das wollen wir auch so beibehalten, denn dann ist es dort am schönsten und intressantesten
Es gibt ja aber auch immer noch den Neujahrsempfang dort. Den festzulegen ist aber jetzt noch zu früh
Naja - so kurz vor Xmas ist es dann auch schon wieder besser
Ich dachte, bei den meisten Leuten gehen halt die ersten drei Adevetnswochenende halt am schlechtesten. Aber so kurz vor XMas wäre für mich auch ok
Traditionell wäre der 23.12. der letzte Freitag vor Weihnachten.
Gibt's von Audi schon aussagen, was der letzte Produktionstag ist ?
Noch nicht. Werde mich morgen darum kümmern
Übrigens ist diesmal eine Kalenderübergabe weniger angesagt
Der gute Herr Zachow ist leider verstorben. Mein Beileid an seine Familie und all seine Freunde und Bekannten.
http://www.svschefflenz.de/News/nachruf_K…eter_Zachow.htm
http://traueranzeigen.stimme.de/10798538
Er gehörte einfach zum Werk und NSU dazu. Werde ihn dort vermissen
Gerade telefoniert.
Produktion ist bis 23.12.2011
Passt.
23.12. steht? Ich bin dabei
Termin gleich mal vorgemerkt.
Mal sehen, ob uns dieses Jahr unsere Kunden die letzten Tage vor Weihnachten etwas Luft holen lassen.
Was ist so geplant als Weinachtsfeier im Forum? Essen und dann Plausch? Intresse wär da, aber sollte schon was sein, da ich schon n Stück zu fahren hätte.
Meist wie folgt
8 Uhr Eintreffen und Check-In
8:15 Uhr Gemeinsames Frühstück in der Espresso-Bar mit Small-Talk
8:45 Uhr Begrüßung durch den Audi Kontaktmann
9:oo Uhr Beginn 2 stündige Produktionsbesichtigung
11:00 Uhr Besuch bei der quattro gmbh / wahlweise nach Tagesplan 2.Werksbesichtigung Audi A8 oder Besuch NSU-Museum
13 Uhr Essen im Nuvolari
15 Uhr Bescherung
15:30 Uhr Fototour im Forum
16:00 Uhr Shopping im quattro-Shop
.....Small-Talk
18:00 Uhr Rauswurf durchs Personal die in den Feierabend wollen
Abweichungen können je nach Tagesgeschehen vorkommen
Hm, 23.12. Das muss ich doch gleich mal im Geschäft abklären....
Ich wäre gerne dabei, klär das auch noch mit der Arbeit ab
Ich klär auch nochmals ab, ob der 23.12 unsicher ist was Produktion angeht oder obs nicht besser is den 22.12 zu nehmen. Nicht dass die da schon die Robbi`s in Folie verpacken für den Weihnachtsschlaf
23.12.11 können wir beibehalten. Die arbeiten bis Abends in die Spätschicht bekam ich gestern mitgeteilt
Ich lasse mal einen Tisch für 8 Personen reservieren im Nuvolari.
13:30 Uhr OK?
Machen wir doch mal ne Liste und jeder Weitere der mitkommt kopierts und setzt sich in der Liste dazu...
Fix...
1. Para
2. max20100
3.
4.
5.
6.
.....
Ich weis erst Mitte November ob ich Urlaub bekomme...
1. Para
2. max20100
3. Roady
4.
5.
6.
.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!