Was war nu eigentlich mit dem 450PS Boliden? War da der Ausstellungs R8 gemeint oder S8? Habt ihr eins von den Dingern fahren können oder wurdet ihr chauffiert?
Tolle Pics. Die Farbe vom R8 ist Tealitblau?
Mfg
Was war nu eigentlich mit dem 450PS Boliden? War da der Ausstellungs R8 gemeint oder S8? Habt ihr eins von den Dingern fahren können oder wurdet ihr chauffiert?
Tolle Pics. Die Farbe vom R8 ist Tealitblau?
Mfg
Steht doch in Para's Bericht, sie wurden chauffiert:
ZitatHmmmm..... da kam plötzlich eine sehr nette Dame die uns begleitet, und uns eröffnete, dass der 450PS-Bolide heute uns 7 alleine gehört
Also gingen wir alle den Flur entlang zum Ausgang in Richtung des bereitstehenden......Omnibus
Der "Joke" mit dem 450 PS-Boliden wird glaub ich bei jeder Werkstour gemacht
Auf jeden Fall mindestens seit 2007 als ich den TT abgeholt habe
Gruß Olli
Ja, ich glaub das gibt es seit der 420ps Säuger im RS4 und im R8 aufgetaucht sind ... Damals hatte der Bus auch 420 PS ... Ich weiß nicht mehr wirklich wann und warum da 450ps draus wurden ... Und immer wieder gibt es lange Gesichter
@ max20100
Ich hab hier noch Dein Nikolaus-Geschenk.... soll ichs mit dem Kalender schicken, oder biste mal wieder in NSU ?
Sers Micha,
Mir wird es nicht reichen zum Neujahrsempfang. Daher würde ich sagen, schicks mit dem Kalender mit.
Brauchst du noch meine Adresse?
Ja schick das bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!