Hier ein paar Bilder vorab vom Jubiläums A3 vorm NSU Jubiläum

Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
-
-
sodele
Ich bin wieder zu Hause
Das war echt mal wieder ein genialer Tag, es war ja lange kein Treffen mehr in NSU, gerade auch wegen den Corona Jahren, und dann wegen der Wirtschaftslage von Audi.
Um so erfreulicher, dass es heute das 20 jährige Jubiläum vom Forum gab.
Es ist schon krass wie schnell diese 20 Jahre vorüber gingen. Wenn ich an die ersten Postings dieses Thread denke, wo ich die Planung für den ersten Besuch machte, denk ich es war gestern. Wahnsinn.
NSU ist echt schon eine Leidenschaft. Wer mehr dazu erfahren möchte, kann das im BLOG nachlesen unter: Audi Forum Neckarsulm (NSU)......oder.. „Die Leidenschaft brennt“Um dem Stau zu entgehen, fuhr ich schon um 8 Uhr los, trotz dass es erst gegen 11 Uhr los ging in NSU
Sonnencreme war übrigens Pflicht an dem Tag.
Ich kam gut durch, bis auf eine Baustelle bei Sinsheim.
Der Spassfaktor mit dem VR6 ist riesig. Unbeschreiblich das direkte Feeling der Lenkung und des Fahrwerk und der bärige Sound wenn der Motor richtig warm ist.
Auf dem Parkplatz von Kolbenschmidt machte ich ein kleines Shooting vom Blauen und trank etwas, dann fuhr ich zum Forum. Auf der Piazza wurde schon fleissig aufgebaut.
Ich parkte dann im Parkhaus und machte auf der Piazza erste Bilder. Da im Forum keine kleine Espressobar mehr ist, ging ich in die Innenstadt von Neckarsulm in eine Bäckerei mit Cafe. Diese belieferte immer die Espressobar mit Süsswaren und Brötchen.https://www.haerdtner.de/start.html
Ich bestellte Kaffee und das obligatorische Flammende Herz und überbrückte so die Zeit bis zur Öffnung des Forum.
Kurz vor 11 war ich dann wieder auf der Piazza. Ich traf zuerst den K-Mann der ehemaligen quattro gmbh, und dann den einen Führer von vielen Werkbesichtigungen. Mit beiden hatte ich tolle Gespräche und wir schwelgten in guten Erinnerungen vergangener Tage.
Dann kam noch der Chef der Audi Tradition und der Mitarbeiter, mit dem ich Kontakt hatte bezüglich der Neuproduktion des Vakuumrohr.Ja und dann traf ich auch schon UNSEREN K-Mann
, mittlerweile Pensionist
Darauf freute ich mich schon die ganzen Tage. Gemeinsam schlenderten wir über die Piazza und durchs Forum.
Das Mittagessen nahmen wir im Nuvolari ein.Spät am Mittag verliessen wir dann den Event und wollen zukünftig wieder öfters was organisieren.
Ich fuhr dann noch über Neckarzimmern nach Hause, wegen der HolzofenbäckereiIch hab die Bilder und Videos in ein Video gepackt. Viel Spass beim Schauen, und bis bald in NSU.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das war wirklich ein super Tag
– tolle Fahrzeuge, spannende Ausstellung… z.B. vom Audi Duo (Audi 100 Avant C3) draußen, über das F1 Showcar, die Ecke mit den Exponaten zum Forum selbst bis zu dem „aufgeschnittenen“ RS6, bei dem man mal richtig gut gesehen hat, wie viel Kabel und Technik im Fahrzeug stecken.
Hatte deinen A3 im Parkhaus gesehen, daher dachte ich, schreibe ich mal etwas… - schick, sah top gepflegt aus -
Das ist ja cool
Icvh lief einmal zum A3 um den Akku der Cam zu tauschen, da sah ich 2 Personen vom A3 kommen.
Die sassen dann beim Essen im Nuvolari letztlich ein Tisch weiter an einem Zweiertisch , direkt an der Glaswand zur Piazza, das warst Du aber nicht, oder doch? -
Haha, ja, das kann gut sein
Habe dir eine PN geschrieben.
-
So klein ist die Welt
Nächstes mal zieh ich mein A3Q Shirt an
-
Beste Grüße aus NSU
-
Genau, das erkenne ich dann von weitem
& Prost!
-
Werd mir mal wieder einige sticken lassen, die hier sind wie der 3.2 schon Youngtimer
-
Scheint so als wären die Bilder nicht mehr da,..., nur falls das nicht noch in Arbeit ist, fiel mir auch jetzt erst auf.
-
- Offizieller Beitrag
Hm, Gute Frage jetzt
-
- Offizieller Beitrag
Bei der Umsetzung haben wir "eigentlich" nichts verloren. Wo waren die Bilder originär?
-
- Offizieller Beitrag
In dem Beitrag waren die über die Funktion Dateianhang hochladen , eingefügt
BeitragRE: Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
Hier ein paar Bilder vorab vom Jubiläums A3 vorm NSU JubiläumParamedic_LU10. Mai 2025 um 16:22 -
- Offizieller Beitrag
Es gibt eine auto. Löschfunktion mit zeitlichem Ablauf. Wann die genau greift habe ich noch nicht verstanden.
Allerdings hab ich gestern festgestellt, das mein Attachment von hier:
crislee1. Juni 2025 um 22:29 Auch nicht mehr da war.
Da müßen basse und ich nochmal drauf schaun.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!