Na wir können auch an nem andren Tag. Ich bin da flexibel und fahr öfters hin
Allerdings müssen wir auf die werksferien achten
Na wir können auch an nem andren Tag. Ich bin da flexibel und fahr öfters hin
Allerdings müssen wir auf die werksferien achten
Ich muss da noch die Entscheidung von R4E abwarten...
Wo ich doch die Wohnung in Essen hab kann es sein das wir nen paar Tage Urlaub in Essen machen bevor es bei mir dann Montags wieder los geht...
Para wie sieht es bei dir am 21 oder 22ten aus? Sprich Dienstag oder Mittwoch???
Also mir wäre es recht wenn wir nach dem 24. gehen würden
also vorm 24.7 kann ich nicht für den normalen A3Q Besuch.
Für die R8 Tour ist das etwas schwer, einen neuen gemeinsamen Termin zu finden. Ich arbeite dran
Schade schade. Bin mal gespannt, wann das mit der R8 Führung stattfinden wird ...
Ich hoff auch, dass ich alle unter 1 Hut bekomm baldigst
Wie isses mit Montag 27.7 ?
Allgemeine Tour?
Beginn Basis-Quali in Essen... Leider...
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Wie isses mit Montag 27.7 ?
Allgemeine Tour?
Wäre ich dabei.
Da die R8-Führung mangels Teilnehmer wegfällt am 28.7.09,
wie schauts mit ner "Normalo-Tour" am Dienstag 28.7.09 bzw in dieser Woche aus?
29/30/31.7.09
Sag mir wann und wo und ich bin dabei.
Da ich Montags erst aus Hannover komm, tät ich sagen wenn sich nix ändert Dienstags.
Vielleicht auch Freitags noch oder so, weil danach sind ja Werksferien
ok Freitags ist eher schlecht aber Dienstag oder MIttwoch geht klar.
kleiner Hinweis aus NSU gestern....
...wenn ihr nächste Woche kommen wollt: am Dienstag ist Betriebsversammlung. Ab 13:00 h gibt es keine Besichtigung mehr. Zur Zeit haben wir nächste Woche die Einschränkung, dass es die erste Besichtigung erst um 11:00 h gibt. Bedingt durch Modellanläufe ist die Montage nicht komplett freigegeben.
Der Besuch am Dienstag 28.7.09 fällt aus.
Der K-Mann rief mich an, es gibt Anlaufprobleme bei verschiedenen Modellen. Morgen stehn die fertigung nicht zum Besuch zur Verfügung.
Neuer Termin ist von daher Donnerstag oder Freitag
30.7 / 31.7.09
Je nachdem wie max20100 besser Zeit hat.
Hierzu sind jederzeit alle A3Q ler eingeladen. Wer Zeit und Lust hat, einfach hier melden
LOL
Was treiben die den? So viel chaos auf einmal ... unglaublich .... ist ja schon schlimmer wie bei Mercedes ...
Es wird eben immer schwerer, den RS3 zu verheimlichen. Die wollen Para nicht im Werk haben!
Das ist keine schleichende Kettenlängung mehr, sondern schleichendes Werksverbot für Para
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!