da stand er

Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
-
-
Wie sieht es mit dieser Woche aus?
Wer kann, an welchem Tag???
Bzw nächste Woche??? -
wow schlecht sieht der R8 nicht aus aber ein kleiner Lambo gefällt mir trotzdem noch besser
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Wie sieht es mit dieser Woche aus?
Wer kann, an welchem Tag???
Bzw nächste Woche???sach mal, willst dir nicht nen zimmer in nsu nehmen???
ich arbeite diese woche koplett und die woche drauf bis donnerstag morgen nachtschicht.
eventuell freitags, aber da hab ich theoretisch schon was vor... -
Wie schauts diesen Freitag aus ?
-
Am freitag, schaffe schaffe kraftwerk baue...
-
Wäre sonst noch jemand dabei in NSU an diesem Freitag?
Oder nächste Woche dann?
-
*PUSH*
noch jemand für Morgen da????
-
nein ... leider nicht ... muß mal wieder was Arbeiten
r4e
-
@Para
Wann ist denn die R8-Besichtigung? -
Läuft eigentlich nächste Woche was ? Da könnt ich vielleicht mit etwas Glück den Freitag freiräumen ... (Ohne Gewähr)
Wann sind eigentlich Werksferien ?
Laß mal hören
r4e
-
Freitag kann unser G-J nicht
Ich wollt nächst Woch schon hin
-
ich muss mal klären ab wann ich nächste woche freitag weg muss, vielleicht kann ich ja davor noch mit nach nsu...
-
Wie schauts aus mit dieser Woche die kommt?
Wann können die Herren Game-Junkiez, Mdn, etc.... ???
Man muss ja vorplanen
-
Wie wäre es mit Mittwoch?
-
Entgegen meiner Hoffnung, am Freitag frei zu bekommen, wird das die Woche nix. Mein Pseudo-Vertreter hat Urlaub ... hab ich irgend wie verdrängt ...
*fluch*
r4e
-
Also ich arbeite bis mittwoch und muss am freitag abend um 4 wieder zu hause sein, wird somit leider nichts....
-
Also ich bin dann definitiv am Freitag dort,,,,wer kommt, den erwartet ne kleine Überraschung
die vom Chat wissen was
Kleiner Tip.......schaut mal am Freitag auf die kleine Statuszeile im Forum ganz unten....bzw Donnerstag nacht 1 Minute nach Mitternacht
-
Ob wohl ein ganz bestimmter Admin Geburtstag hat ?
r4e
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Also ich bin dann definitiv am Freitag dort,,,,wer kommt, den erwartet ne kleine Überraschunghm dann sollte ich ja fast auftauchen, komme ich bei der geplanten überraschung bis halb vier wieder weg???
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!