lass einfach ausrufen das schliesfach 66 aufgebrochen wurde...

Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
-
-
Alles klar Jungs. Bin dann so zwischen 8 und 8.30 Uhr dort. bis morgen
-
Also Ihr seid mir ein paar
-
Fahr jetzt los. Bis nachher
-
Bin wieder zuHause wer noch?
Ist unglaublich da fahr ich grad in Reutlingen bei meinem Audi Händler vorbei und was kommt mir entgegen der R8.....
Muss am Sonntag erstmal vorbei und Bilder machen -
joo, bin auch seit 2h daheim
nur noch einkaufen gewesen und auch gleich wieder weg!
war ein schöner tag, bis auf die Innenfarbe des R8(wie kann man sich nur sowas anfertigen lassen? *fehlendenkotzsmileyimmitier*
-
Sooo, wieder zurück. War mal wieder ein geiler Tag und eine Klasse Truppe mit im Forum dabei.
Die Hinfahrt hatte auch was,,,,,, dank dem neuen Update braucht er bei konstant 120km/h auf der Autobahn satte 5,2 Liter nach FIS. Das hatte ich vorher nie.
Dass er einen anderen, besseren, sonoren Klang hat, bestätigte mir T0bi später dann im Forum.Pünktlich um 8 waren wir wieder im Forum. Das Schliessfach 66 wurde beschlagnahmt, und in der Cafeteria der obligatorische Cappu mit Schnittchen bestellt. Nach und nach trudelten alle ein. Bis auf PowerMike. Es sei ihm verziehen
Beim Kontaktmann wurde die Führung klar gemacht, ruckzuck war es dann schon 10 Uhr. Der 420PS Bolide stand für jeden für eine Fahrt zur Verfügung. Wie immer im Werk gab es viele R8, A5, Lambos, etc zu sehen.
Auch die Hallen des A8 sahen wir wieder. Darin viele Sachen die man gern mitgenommen hätten. Das A8-Schnittmodell stand noch. Wert: über 450000.- Euro
Danach gings ins Nuvolari zum Essen. Diesmal Exclusiv im Separee für R8-Abholer. Mit Gruß aus der Küche wieder.
Zwischendurch wurde ein Exclusiv ausgestatteter R8 begutachtet, den die quattro GmbH mit besonders edlen Inventaren ausstattete. Den Schlüssel durfte ich derweil verwalten..... löl...welch ein Gefühl
Ich dürfte nur nicht mit wegfahren sagte der Mann von der quattro gmbh
*Schade*Desweiteren standen R8-Schnittmodelle der Karosserie herum. Aber schaut selbst auf den Bildern. Am Schluß gab es noch ein Präsent. Da hab ich lang zu lesen dran *uffz
Ach ja, heimwärts kurz nach Bad Rappenau roch es brenzlig nach Gummi etc.....und siehe da....n paar Autos vor mir fuhr ein neuer Audi A8 W12 vor mir. Direkt vom Forum
MZ-XX 1111
Coole Nummer....war das der Kloppo von Mainz 05 -
Hey die 2 schnitten im cabrio hab ich ja gar nicht gesehn. Wann war das den? nachdem ich weg war? 8-)
-
Hehe....jaaaa
Man muß in NSU immer solange bleiben bis man mit dem Besen hinausgekehrt wird. Sonst verpasst man immer was 8-)
-
Schlechte Nachricht für den 1.6.2007
Mein Urlaub kann ich wegen längerer Krankheit eines Kollegen nicht antreten.
Bin von daher nicht in NSU. Möglichkeiten gibts folgende:- Späterer gemeinsamer Termin
- Ich organisier das mit der A6 und A8-Führung, die Teilnehmer vor Ort kontaktieren dann direkt den Kontaktmann -
Uuiii das ist aber schade.
Was ist wenn du zufällig an dem Tag auch krank bist?
-
Das sähe in der Personalakte nicht gut aus weils FReitag ist
-
Schade,
Ansonsten verschieben wir den Termin kommt auch drauf an wieviel Leute es sind.
-
Bis jetzt warens glaub 2
-
wow, ich hätte ja viel geglaubt, aber das zwecks para mal nen termin ausfällt...
ich mein ich kann das ja fast nur positiv sehen, so hab ich die chance das ich am nächsten termin zeit hab... -
Was heisst ausfällt?
Ich bin nur nicht vor Ort
Aber eine Gruppe kann man ja trotzdem dort organisieren....wer weiß, vielleicht sitzt ja im Bus schon ein blonder Führer :p und wartet auf Euch
-
Wolltest Du die Leute mit deinem neuen Job und deinem 420PS Boliden am 1. Überraschen ?
-
psssssst...
-
Sers Para,
hast du schon ne Liste wieviel Leute am 1.6.07 nach Neckarsulm kömmen würden?
Falls ja dann musst du mich leider runter streichen mir ist noch was dazwischen gekommen aber Termin 2.6. steht definitiv. -
Es waren definiti angemeldet
!.) Para
2.) max20100 -
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!