Derzeit is da noch nix andres geplant bei mir

Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
-
Paramedic_LU -
13. Mai 2005 um 09:23 -
Erledigt
-
-
21.11 oder 12.12, geht bei mir beides...
hab ich schon erwähnt das ich dieses jahr nicht mehr auf all zu viele arbeitstage komme... -
*neidischgugg*
-
wobei die T-Shirts ne lustige idee wären...
ist nur scheise das bei dem wetter keiner im t-shirt rumläuft... -
oooch im forum isses doch warm......
besonders nach dem Weihnachtspunsch
und die Vorfreude auf die Lebkuchencreme
-
Zitat
Original geschrieben von H82lose
wobei die T-Shirts ne lustige idee wären...
ist nur scheise das bei dem wetter keiner im t-shirt rumläuft...was fürn wetter??? die Sonne scheint... und ihr seit doch alle nicht aus Zucker, oder????
-
wir reden ja net von heute, wir reden vom tiefsten winter, das ist dann wenn bei euch in bayern nichts mehr geht weil alles unter 1m schnee begraben liegt...
-
Genau...Da wo NSU kurz vorm Abschneiden vom Rest der Welt ist, wenn der Schnee und Eispanzer sich übers Werk legt und alle mit quattros kommen
-
Im NSU Forum ist es doch immer gemütlich warm und in den Werkshallen laufen auch alle in T-Shirt rum.
Außerdem gibt es ja die Erderwärmung, da schneit es nicht in NSU. Kennt man dort überhaupt Schnee? -
Da fahren soviel V8 rum die Co2 für die schönen grünen Bäume produzieren dort, da gibts kein Schnee denk ich
-
also könnt ihr doch alle euer tshirt anziehen....
jetzt aber mal ran an die arbeit und tshirt basteln... -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Da fahren soviel V8 rum die Co2 für die schönen grünen Bäume produzieren dort, da gibts kein Schnee denk ich
weist was das letzte mal passiert ist als es fett viel co2 in der Atmosphäre gab???
Wissenschaftlich leider bewiesen, es gab ne eiszeit, auch wenn uns die herren politiker immer sonst was verkaufen... ist leider wie so ziemlich vieles aus berlin ne lüge... -
Wäre es CO oder HC oder sonstwas, was man messen kann, würden se uns das auch versuchen einzureden dass es schädlich ist, um ne neue Steuer zu generieren.
Nur Schwachmaten in Berlin
-
Deshalb wollte ich mir auch einen A3 SB mit mehr als 200 g/km CO2 Ausstoß bestellen. Aber sowas hat Audi nicht mehr im Angebot. Selbst der S3 SB liegt unter 200 g/km. (Beim 6 Zylinder A3 weiß ich momentan nicht Bescheid!)
-
auserdem, ne eiszeit würd mir gefallen, ist nicht ganz so heis...
na denen fällt immer was ein womit se ne steuer generieren können...
wartets ab... bald zahlen wir forums-benutzungssteuer oder so wat...
äh ok, leicht ot langsam...
btt -
Ich produziere gerne CO2 ... auch Pflanzen wollen Atmen
-
Genau
Was wären wir ohne die schönen Bäumchen
-
Machen wir den 21.11. fix ?
es würden von meiner seite kommen:
ich, railrunnerle und h82lose, eventuell sogar 4 -
genau das wollte ich auch gerade fragen...
-
jaja nehmt nur den 21.11...
ich werds mir merken r4e
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!