schade.. wieso kommt sowas immer wenn man knapp bei kasse ist oO

K-Sport Gewinde Teil I
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hab das nur leicht angedeutet in einem thread, aber hab ich seit 2 oder 3 Wochen ausgehandelt.
Ich leg für Clubber noch einen drauf, Abwicklung direkt über K-Sport:
Clubber Preis 899,00€
inkl. MwSt.
inkl. TÜV Teilegutachten
zzgl. Versand 15,00€
Lieferung per Nachnahme Versand ([color=#ff0000]Die Nachnahmegebühr beträgt 7,50 EUR)[/color]Wer dieses Fahrwerk haben möchte trägt sich bitte hier ein und sendet mir eine PN mit allen relevanten Daten:
Name/ Anschrift
Telefonnummer/Email Adresse
ggf. abweichende Lieferanschrift
Fahrzeugtyp Angabe
Baujahr
Achslasten VA/ HA zur Sicherheit -
bin schwer interessiert.
wollte mir eigentlich ein b16 holen, aber 899,- sind natuerlich ein wort. das k-sport ist aber recht pflegeintensiv, oder?
dave: wie tief ist deiner denn auf dem foto? hab zwar keinen sportback, koenntest mir dann aber trotzdem die werte durchgeben, dann kann ichs direkt richtig einstellen (lassen).
btw, baujahr 81 rockz.
mfg
Imper_ -
nein, wieso das denn?
Du bekommst das vorkonfiguriert fix und fertig je nach Wunsch sportlich straff oder komfortabel abgestimmt als Sport oder Street Version. Musst nur sagen was Du willst.
Kein anderes Fahrwerk kann man so optimal einstellen. Durch dass Doppelfeder Konzept (Vorspannfeder, Hauptfeder) kann man getrennt die Höhe verstellen, ohne die Vorspannung zu verlieren. Dazu die Uniballager verstellbar, so dass man Spur und Sturz perfekt einstellen kann (geht Serie ja nicht) und und und. -
Puh das ist jetzt wirklich ein verlockendes Angebot.
Bis wann ist es gültig ? -
wo hat das K-Sport FW denn ne Doppelfeder? Die Höhe wird doch durch den Dämpfer reguliert, bzw durch den unteren Teil des Federbeins. Die Feder ist dafür doch gar nicht gedacht?!
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coolhard,
erstmal danke fuer die antwort.
mir ging es bei pflegeintensiv eher um die aussage, dass man an das fahrwerk öfters mal mit lappen und schmierstoffen ran muss um es in schuss zu halten.
da ich mir das bei einem rennsportaffinen produkt durchaus vorstellen kann, kam daher die frage. (hatte es auch in ein paar threads gelesen). wenn du dem entgegnen kannst, - umso besser fuer mein weihnachtsgeschenk.
fuer mich waere sowas naemlich ein absoluter nicht-kaufgrund da ich keine buehne oder grube hab, und auch sonst keine connections in der richtung besitze.
da k-sport das fahrwerk wiederum auf die wuensche des kunden entsprechend einstellen kann finde ich klasse! ich muss mir dann nur noch jemanden suchen, der mir die passenden spur und sturzwerte fuer ein neues fahrerlebnis entsprechend einstellt - und der auch ausserhalb der serienwerte weiss was phase ist.
was ist denn der unterschied (bauartbedingt) zwischen street und sport? die domlager sind ja bereits dabei.
ich muss naemlich ehrlich gestehen, das ich bei dem preis auch noch das ein oder andere dazu machen lassen wuerde. ueberlege gerade was noch sinn ergibt, z.b. original alu-querlenker vom TT direkt mit einbauen. habt ihr da noch weitere vorschlaege, was man preis-/leistungmaessig am besten gleich mit machen lasesst?
muchas,
Imper_ -
wo hat das K-Sport FW denn ne Doppelfeder? Die Höhe wird doch durch den Dämpfer reguliert, bzw durch den unteren Teil des Federbeins. Die Feder ist dafür doch gar nicht gedacht?!
Otis,
Du hast recht, hab ich wiedermal so schnell nebenher geschrieben. Ist also keine Doppelfeder, entspricht aber dem Prinzip um Vorspannung zu halten.
Die Feder hat eine eigene Vorspannung die durch den oberen Verstellring eingestellt wird und bleibt dann auch so (kann natürlich individuell verändert werden) der untere Einstellring senkt oder erhöht das Fahrzeug, ohne das die Vorspannung dabei verloren geht.
D.H. neben der Dämpfereinstellung (30 Stufen, wobei 1 klick ganz hart wäre) kann man Härte oder Komfort nochmals zusätzlich abstimmen.Unterschied Street oder Sport bzw. straffer oder komfortabel wird eben über diese Variablen ermöglicht und entsprechend je nach Kunden Wunsch so vorkonfiguriert ausgeliefert. Zudem werden alle Dämpfer auf Tolernaz geprüft und passende Dämpfer zusammengestellt. Ähnlich wie beim Tuning bei asugemessenen Ventilfedern.
Angebot wollte ich zum Wochenende auslaufen lassen spätestens nächste Woche vor den Festtagen.
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Welcher Hersteller steckt genau hinter den Stoßdämpfern?
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dave,
was ist das im 7. bild deines ersten posts? und welchen klemmdurchmesser des daempfers hast du, 50 oder 55?
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der Hersteller der Dämpfer wird von K-Sport nicht preisgegeben, ist meines erachtens auch unerheblich. Die kochen alle nur mit Wasser. Ist ein Monotube Gasdruckdämpfer.
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@Imper: das 7. bild da oben zeigt ein Unibal-Domlager, mit dem du den Sturz in 2 Stufen einstellen kannst.
Da Dave nen 3.2er fährt kann ich dir sagen das er nen Klemmdurchmesser von 55 haben muss. -
sorry reppi,
ein bild wurde nicht geladen. ich meinte das 8. bild. sind das die koppelstangen?
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ja, was soll das sonst sein
Ich leg für Clubber noch einen drauf, Abwicklung direkt über K-Sport:
Clubber Preis 899,00€
inkl. MwSt.
inkl. TÜV Teilegutachten
zzgl. Versand 15,00€
Lieferung per Nachnahme Versand ([color=#ff0000]Die Nachnahmegebühr beträgt 7,50 EUR)[/color]
Wer dieses Fahrwerk haben möchte trägt sich bitte hier ein und sendet mir eine PN mit allen relevanten Daten:
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Telefonnummer/Email Adresse
ggf. abweichende Lieferanschrift
Fahrzeugtyp Angabe
Baujahr
Achslasten VA/ HA zur Sicherheit
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danke coolhard. ich geh dann mal eben in die noob-ecke...
ich hatte nur deshalb gefragt, weil ich meine, dass diese nicht im originaeren paket enthalten sind und - ich glaube - fuer 79€ dazubestellt werden koennen. wenn dem so waere hat sich dave bestimmt was dabei gedacht - und ich sollte sie auch dazubestellen. ich wollt ja gleich ein paar dinge auf einmal machen, wenn ich da unten zugange bin...
ich wuerde auch die strecke runter nach leipzig zum rene zum einbau fahren. will das da alles glatt laeuft und in leipzig war ich noch nie.
es klingt zwar bloed, aber ich wuerd mir das fahrwerk naemlich gern sehr komfortabel einstellen lassen.mfg
Imper_ -
war ned bös gemeint, irgendwie sind wir doch manchmal alle noob
Also in meinem Angebot ist alles drin. Wenn Du nach Leipzig fahren willst, die freuen sich wenn mann das bei Ihnen macht
und TÜV kannste auch gleich machen. Die stellen Dir das so ein wie Du magst. -
passt scho´coolhard.
aber jetzt mal ne ganz bloede frage. wenn ich eh nach leipzig fahre, ist es ueberfluessig mir das fahrwerk zu schicken. und da abwicklung über k-sport, krieg ich die rechnung ja anscheinend eh von denen. moechte dich jetzt aber natuerlich nicht uebergehen, und wuerde dir dann trotzdem meine daten per pn schicken, richtig?
lg
Imper_ -
um den Clubber Preis zu bekommen, muss das über mich laufen, den Rest kannst Du dann mit K-Sport in der Folge abstimmen.
Du bekommst dann eine cc der Order Mail von mir und in der Folge eine Auftragsbestätigung direkt von K-Sport.Versandkosten entfallen dann natürlich.
Die Daten brauche ich:
Name/ Anschrift
Telefonnummer/Email Adresse
ggf. abweichende Lieferanschrift
Fahrzeugtyp Angabe
Fahrgestellnummer, wegen Eintragung im Gutachten
Baujahr
Achslasten VA/ HA zur Sicherheit -
ja, was soll das sonst sein
Ich leg für Clubber noch einen drauf, Abwicklung direkt über K-Sport:
Clubber Preis 899,00€
inkl. MwSt.
inkl. TÜV Teilegutachten
zzgl. Versand 15,00€
Lieferung per Nachnahme Versand ([color=#ff0000]Die Nachnahmegebühr beträgt 7,50 EUR)[/color]
Wer dieses Fahrwerk haben möchte trägt sich bitte hier ein und sendet mir eine PN mit allen relevanten Daten:
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ggf. abweichende Lieferanschrift
Fahrzeugtyp Angabe
Baujahr
Achslasten VA/ HA zur Sicherheit
war das schon immer so ist das eine neue aktuelle aktion?
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nö, dass ist die bisherige Aktion, war nur die Antwort auf den 10% Online Rabatt Preis von K-Sport in Höhe von 990€.
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