[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Zusammen,[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']gestern hat mich mal wieder der Schlag getroffen.[/font][/size][/color]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][size=12]Ich habe seit der letzten Steuerkettenreparatur gerade mal 11 Kilometer zurückgelegt.[/size][/color][/font]
[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bei dieser wurde auch die Wasserpumpe und der Keilriemen gewechselt.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Gestern dann auf der Landstraße bei gemütlicher Fahrweise, ein Quietschen, die Generatoranzeige leuchtet kurz und dazu noch ein Geruch nach verbranntem Gummi.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach kurzer Inspektion hatte ich festgestellt, dass der Keilriemen runter war.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Auto abgeschleppt heute in die Werkstatt und da die Info bekommen, das sich meine Spannrolle aufgelöst hat.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich dachte nur, wie jetzt, die kann sich auflösen?[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Da es scih um einen anderen Verursacher handelt, wird die Audigarantie wohl auch nicht greifen, schöne Scheiße.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Dieses Auto bringt mich noch um, werde Ihn glaube ich nächstes Jahr abschießen, das bringt alles nix mehr.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Jemand Erfahrungen mit diesem Problem?[/font][/size][/color]