ist ja allgemein bekannt, nur mit dem Schaden wird er gute Chancen haben, dass er Ersatz erhält. AP ist allgemein sehr kulant.

AP/APX Gewinde Fahrwerksangebot für A3Q Clubber (no Spam)
-
-
Das ist dann ja was anderes. Kulanzantrag ist was anderes als Gewährleistungsanspruch...
-
Dann schick ich das Formular mal weg!
Danke
-
Ich habe mit AP 2x sehr gute Erfahrungen bei Reklamationen gemacht. Die neuen Dämpfer mussten zwar im Voraus bezahlt werden, aber nach Rücksendung der defekten Teile wurde mir das Geld sofort zurück erstattet
-
Das ist dann ja was anderes. Kulanzantrag ist was anderes als Gewährleistungsanspruch...
wer redet von Kulanzantrag, ist eine reine Gewährleistungssache und mit den Bild Belegen wird die Beweis Umkehrlast problemlos möglich sein. Ist auch nicht der 1. Dämpfer der dieses Problem aufweeist. Also Neuen ertmal bezahlen und nach Prüfung wird es sicher eine Gutschrift geben.
-
Wie willst Du mit dem Bild beweisen, daß dieser Fehlerr schon beim Kauf bestanden hat?
-
so Kulanz gibts keine!
Dafür nen guten Preis für 2 neuen Dämpfer!
-
Wie willst Du mit dem Bild beweisen, daß dieser Fehlerr schon beim Kauf bestanden hat?
eindeutig Fabrikationsfehler, die Lager gehen in der Regel nicht defekt bzw. lösen sich aus.Da liegt axial keine Verwindung an sofern korrekt mit beiden Unterlagscheiben verbaut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!