Also brauchen wir A3Q Tattoos für die Sauna!
Para, mach mal welche aus Henna, die gehen leicht wieder weg

Schneetraining 2006 Saalfelden Perfektionstraining
-
-
Sauna kostet nur Barzeit
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Sauna kostet nur Barzeit
LOOOOOL
Hmm... Schonmal dran gedacht, nen zünftigen Aufguß zu machen??
Das spart dann wieder Barzeit -
Zitat
Original geschrieben von matbold
LOOOOOL
Hmm... Schonmal dran gedacht, nen zünftigen Aufguß zu machen??
Das spart dann wieder BarzeitHmmmmmm.............. So ein Vodka Aufguß hat sicher was
-
vodka bringt doch der test mit oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DSGFanatiker
vodka bringt doch der test mit oder?
Wie ich ihn kenne kistenweise
-
dann brauchen wir aber noch brausepulver
-
kein Problem - hab genügend hier
-
uff, wodka ahoi in der sauna. da darf sich cheffe vor der sauna schon mal die sani jacke überziehen
-
Na allso, Sauna besuch ist gesichert
8-)
-
Hi!
Mir ist eben aufgefallen, dass es ein perfektionstraining ist, muss ich nun aber schon mal an nem FST oder so teilgenommen haben oder kann ich als absoluter beginner da doch teilnehmen?
mfg Sven
-
Total Egal, wird dich keiner danach fragen ob du schon jemals ein FST gemacht hast
-
Zitat
Original geschrieben von Sven87
Mir ist eben aufgefallen, dass es ein perfektionstraining ist, muss ich nun aber schon mal an nem FST oder so teilgenommen haben oder kann ich als absoluter beginner da doch teilnehmen?Da sind wir wiedermal zu zweit
;)...
Aber gut das du gefragt hast , jetzt brauch ich nicht mehr...MfG
-
Zitat
Total Egal, wird dich keiner danach fragen ob du schon jemals ein FST gemacht hast
Aber das könnte vielleict optisch etwas auffallen?!
mfg Sven
-
Warum???
Was hat das alter damit zu tun ob du schon mal ein FST gemacht hast. Glaubt mir da fragt keiner -
Zitat
Was hat das alter damit zu tun ob du schon mal ein FST gemacht hast.
Vielleicht meinte Sven nicht das Alter, sondern das es eigenartig aussehen könnte, wenn er als "Driftanfänger" seine Runden dreht.
Aber auch das wird kein Problem sein - einfach an Para halten und ihm alles nachmachen... -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Vielleicht meinte Sven nicht das Alter, sondern das es eigenartig aussehen könnte, wenn er als "Driftanfänger" seine Runden dreht.
Aber auch das wird kein Problem sein - einfach an Para halten und ihm alles nachmachen...Nicht auf Mat hören. Macht genau das gegenteil was Para macht, dann macht ihr alles richtig
:p
-
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hehe, du MITESPFAHRER :p
-
Korrektur MITESPVERSUCHENZUDRIFTENDER
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!