Hey Leute (Admins)
Wäre es möglich das Plugin für die Tapatalk Unterstützung einzubauen?
Gruß Jann
Hey Leute (Admins)
Wäre es möglich das Plugin für die Tapatalk Unterstützung einzubauen?
Gruß Jann
bisher gab es nur eine Beta Version für die Forensoftware, allerdings scheint seit dem 22.12.11 die Version 1.0.0 verfügbar zu sein (klick)
Aber bitte nur, wenn die nervigen "geschrieben mit ...." Zeilen unterdrückt werden und nicht jedes Mal, wenn ich per Handy oder Tablet auf die Seite gehe, eine "kauf doch bitte Tapatalk" Werbung kommt!
Wenn Du die 2,49 ausgibst, kannst Du doch sowieso den Satz überschreiben.
Ich habs mir auch mal besorgt und benutze es in ein paar anderen Foren um mal reinzuschauen, was so los ist. Volle Übersicht hast Du damit wohl nicht so, aber es funktioniert zumindest gut und ist gut und übersichtlich gegliedert.
Vielleicht kann Para sich das Plugin mal anschauen. Wenn es jetzt offiziell ist, warum nicht?
Installation führt dann jemand anders durch. Aber vielleicht wirds ja was - immerhin hat man so mal von unterwegs die schnelle Möglichkeit mal ins Forum zu schauen.
Ich wäre auch voll dafür...
Aber bitte nur, wenn die nervigen "geschrieben mit ...." Zeilen unterdrückt werden und nicht jedes Mal, wenn ich per Handy oder Tablet auf die Seite gehe, eine "kauf doch bitte Tapatalk" Werbung kommt!
Geh in deine Einstellungen und deaktiviere die Signatur anderer User. Danke
Hi Leute,
die RC1 des Tapatalk-Plugins ist installiert und zum Testen bereit.
Grüße
basse
OK, noch finde ich es nicht in der VW Audi Kategorie.
... und tapatalk.com ist down.
Ah...danke auf jeden Fall, irgendwann wird es sicher wieder funktionieren.
Werdet bloss ma nich "Apphängig"
In dem Fall ist das nur Positiv, da es ja um den Aufruf von A3Q geht
TAPA-Dingsbumms... was is des für a neumodischer Kram ? Kann man des essen ?
Sorry, bin da ein bischen altbacken was das angeht.
http://www.tapatalk.com/ Ist aber im Moment noch nicht zu finden in der Liste.
Das Tapatalk- App gibt es im Samsung Store kostenlos Im Android Market kostet es 2,49€
Gilt jedenfalls bei meinem Samsung Galaxy S2
Ansonsten surfe ich aber auch per Browser per Handy im A3Q - geht auch problemlos
Na die 2.49€ sollte jeder Audifahrer haben:)
Die Webseite ist wieder on, die Registrierung ist soweit durch ( was für ein Akt ),
ABER -> die Verifizierung des Installationsverzeichnisses ist bei Konstellationen mit Portalseite nicht möglich, leider. Somit sind wir erstmal aussen vor. Ob PARA da mitmacht, dass unsere Seite wegen des Plugins angepasst werden muss, mag ich vorerst zu bezweifeln.
Sollte sich kurzfristig eine Änderung ergeben, werdet Ihr hier gleich informiert.
Grüße
basse
Das heißt wenn das Plugin genutzt werden kann muss die Portalansicht entfernt werden?
Och nö - die muss bleiben Alleine wegen der Shout- Box
Achso, nur so ein Klingeling-Tool, was andauernd die Hosentasche vibrieren läßt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!