Audi baut Werk in USA
-
-
Zitat
Mit Blick auf die Audi-„Strategie 2020“ kündigte Stadler zudem an, die Anzahl der Modellvarianten von derzeit 38 auf 50 zu steigern. Bis 2020 sollten jährlich mehr als zwei Millionen Autos verkauft werden - das ursprünglich für 2015 genannte Ziel von 1,5 Millionen Autos solle bereits 2014 erreicht seinHmmh - WerK > USA - Modellvarianten von 38 auf 50?
39: A3 long coupe - 4000 ccm, 6 Zyl. Reihe / längs, Codename: Audi Jet A
40: Q7 Ultra Heavy - W16 Big Block, E85, Codename: Humming Corneater
41: Q7 Pickup - V8 Small Block Turbo, 7000 ccm, Codename: Obese Roadrunner
42: Q7 Pickup - V6 Turbo, 5000 ccm, Codename: Runnin Redneck
43: F8 Light Truck, wie 41, aber mit Doppelrad HA. Codename: Pus-sy Punisher
44: F8 Light Truck, wie 43, aber mit Doppelrad HA, 3 Achsen, Sattelaufleger. Codename: Pig Sled
45: A8 Coupe - 3 Türen, Motor noch offen, Codename: Pimp Shovel
46: TT Allroad - Motor offen, Codename: Corn Hopper
47: A6 Pickup - Motor elektrisch, V8 Soundmodul, Codename: AnnoyaTron
48: Y6 MUV - Military Utility Vehicle, Mehrbereichs Motor, Codname: Captains Howdah
49: Y8 MUV - wie Y6 aber große Edelversion für Pentagon Mitarbeiter, Codename: FlyIn Hauler
50: P2 RUV - Rural Utility Vehicle, kostengünstiges schusssicheres Kleinfahrzeug für US Ghettos. Codename: Hoody Humper -
Danke ich bestell gleich mal nen 4l A3 O.o
-
Danke ich bestell gleich mal nen 4l A3 O.o
Den nehm ich auch! Kommt vllt doch noch nen 6 Zylinder^^
-
Den sollen sie bloß auch in Deutschland bauen/verkaufen. 4l im A3 das ist genau der richtige Nachfolger für den 3.2er oder wenn das mit den Wechselkennzeichen in D vernünftig funktioniert hätte als junger Bruder.
Grüße,
quattrofever
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!