Bei ebay hab ich ne angeblich orginale B Säulen Blende aus Kohlefaser gesehen. Ist das wirklich zu haben? Hats schon jemand?

b säule s3 carbon
-
-
Ich will mich jetzt nicht festlegen aber ich denke das die nur für den 5 türer sind!
Und es sind denke ich original Leisten aber über laminiert.
Mfg -
Sieht ganz lecker aus. Kann mal jemand mit etka die TN überprüfen?
-
Original gab es die nicht! Das sind einfach die normaler mit Carbon laminiert!
Gruß
-
Sieht ganz lecker aus. Kann mal jemand mit etka die TN überprüfen?
Kannst Du selbst auch: http://www.nininet.de
Zudem: Von Audi gibt es keine mit Carbon.
Entweder ist es laminiert, oder die Teile sind von Osir o.ä.
Von Osir wäre es Vollcarbon und kostet mind. 400 Euro bis nach D. -
hab meine in wagenfarbe lacken lassen
-
Also mit dem 5 türer lag ich falsch. Aber es steht doch sogar dabei
"Die Verkleidungen wurden bei Audi NEU gekauft,
veredellt und mit Zwei Komponenten Klar lack versigelt." -
Ja Danke für den Link.
Hab ich mir schon gedacht. Aber hab gesehen, das die vom neuen BJ schön glänzend schwarz lackiert sind. Die werd ich dann wohl kaufen. Bei mir ist die ganze Folie abgeplatzt warscheinlich war Wasser drunter. Sieht scheiße aus.
-
Aber hab gesehen, das die vom neuen BJ schön glänzend schwarz lackiert sind.
Habe ich letztens auch gesehen an einem roten A3. Sahen wirklich gut aus. Bekommt man die direkt lackiert oder nur grundiert? Wenn 1., dann hätte ich gerne die Teilenummer.
-
8P3 853 289 D Y9B Brilliantschwarz links 2-Türer
8P3 853 290 D Y9B Brilliantschwarz rechts 2-Türer8P4 853 289 A Y9B Brilliantschwarz links Sportback
8P4 853 290 A Y9B Brilliantschwarz rechts SportbackEine kostet um 30,64€
-
Aber hab gesehen, das die vom neuen BJ schön glänzend schwarz lackiert sind. Die werd ich dann wohl kaufen.
Hast Du die schon drauf, passen die ohne Probleme? Der Freundliche sagt es geht nicht, da der Index der Teilenummer unterschiedlich sei. Aber sind das nicht exakt die gleichen Teile nur mit anderer Lackierung?
-
So isses. Daher auch anderer Index.
-
@TRT weißt du auch nen Preis?
-
Geh mal zu ATU - die haben gerade Sonderpreise fürs Nasenfahrrad auswuchten (Post 10)
-
Arg, ja vllt. sollte ich mir eher mal so ein Nasenfahrrad kaufen...
-
Bei Carbline.de wirds die wohl bald aus Vollcarbon geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!