1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. AUDI - Lounge
  4. Deine Erfahrungen mit der Firma AUDI

Hotline.... Top oder Flop

  • Paramedic_LU
  • 3. September 2004 um 08:10
  • Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    108
    Blog-Artikel
    8
    Beiträge
    48.192
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 3. September 2004 um 08:10
    • #1

    Was haltet ihr von der Hotline? Seid ihr zufrieden oder eher weniger? Was ärgert Euch?

    Mich ärgert dass man immer woanders hin verwiesen wird, keine direkte Antwort auf Frage bekommt und immer nur an Kundenbetreuung@audi.de verwiesen wird. Und die Antworten Wochen lang dauern8-|

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

    Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

    • Zitieren
  • Testfahrer
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    233
    • 4. September 2004 um 02:20
    • #2

    Ärgert mich auch, hatte mal ne Anfrage gestellt mir sämtliche Daten rausgesucht und was war? Bekam ne Woche später ne Email das ich mich an meinen Händler wenden sollte.

    Mein Audi A3 8P 2.0 TDI

    • Zitieren
  • A3DSG
    Gast
    • 4. September 2004 um 13:13
    • #3

    Also bei mir ging das so:
    Problem beim Kd-Meister beim Freundlichen angesprochen. Der meinte: An den Audi-Service wenden. Audi-Hotline angerufen, verbunden, Antwort: Nee, da müssen sie sich an ihren Händler wenden...
    :-|

    • Zitieren
  • NicoMA
    Schüler
    Beiträge
    85
    • 5. September 2004 um 12:34
    • #4
    Zitat

    Original geschrieben von A3DSG

    Also bei mir ging das so:
    Problem beim Kd-Meister beim Freundlichen angesprochen. Der meinte: An den Audi-Service wenden. Audi-Hotline angerufen, verbunden, Antwort: Nee, da müssen sie sich an ihren Händler wenden...
    :-|

    das kommt mir sehr bekannt vor. auch die umgekehrte reihenfolge :D

    • Zitieren
  • Testfahrer
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    233
    • 5. September 2004 um 16:01
    • #5

    Frage mich ja echt mal wofür die denn da bezahlt werden? ;)

    Mein Audi A3 8P 2.0 TDI

    • Zitieren

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum