Da ich die ursprüngliche Front vom Audi sehr mag und für mich der 3,2er kein Sportwagen ist, wäre die Lippe für mich etwas zuviel, verstehe aber wenn sie dir gefällt.
Das ist ja völlig legitim, dass die Front nicht jeder so in der Form mag. Ich werde in ein paar Tagen 44 Jahre alt und habe mein ganzes Leben lang noch nie in irgendeiner Weise modifzierte Fahrzeuge gefahren. Ich habe mir letzten Sommer diesen A3 geholt, natürlich primär wegen des Motors, aber auch um endlich doch auch mal optisch zu machen, worauf ich "Bock" habe. Morgen kommt noch hinten ein Heckansatz mit Diffusor (CSR HA015) dran, da der aktuelle Heckansatz nahe des Auspuffs leicht beschädigt ist. Dann reiche ich die Fotos dazu hier noch nach.
Insgesamt bin ich kein großer Fan der Nicht-S-Line Stoßstangen mit den Schutzleisten an den Ecken vorne und hinten. Da wollte ich unbedingt was verändern. Mein A3 hat das Technik-S-Line Paket aber das Außenpaket eben nicht. Die originalen S-Line Stoßstangen finde ich auch gut, aber für den 3-Türer sind einfach so schwer (und teuer!) zu kriegen in gutem Zustand, dass ich mich auf die genannte Lippe vorne und den Heckansatz hinten jeweils beides von CSR festgelegt habe. Das macht zumindest für mich die Standard-Stoßstangen "erträglich".
Ich hab schon überlegt, ob ich den Wagen damit nicht zu sehr "verbastele", und ich verstehe auch jeden, der dieser Meinung ist - aber im Endeffekt muss ja nur einem gefallen: mir ![]()