Wie ist das denn bei Euch?
Übernachtet Ihr dort, oder fahrt Ihr wieder am selben Tage nach Hause?
Wenn Ihr übernachtet, dann wo?
Gruss
A3|Delphin
Wie ist das denn bei Euch?
Übernachtet Ihr dort, oder fahrt Ihr wieder am selben Tage nach Hause?
Wenn Ihr übernachtet, dann wo?
Gruss
A3|Delphin
Hallo Para,
nun zu deinem Antennenproblem.
Es gibt diese Art von Antennenverteilern schon lange nicht mehr.
Es sind nur noch die zum verschrauben, den du auch oben abgebildet hast.
Die Montage ist auch recht einfach - abisolieren des Kabels wie bei den Klemmen auch, danach den F-Stecker auf das Kabel schrauben und dann an den Verteiler. Fertig.
Gruss
Carsten
Nick: A3|Delphin
Name: Carsten
Herkunft: Bochum
Kennzeichen: BO - xx -xxxx
Motor: 2.0 TDI
Gruss
Sorry muss nun wieder einmal absagen.
Habe kurzfristig einen Urlaub gebucht.
Sorry
Bin dabei, Termin egal
Hetzlichen Glückwunsch Para zu deinem 1Jährigen mit dem Forum
Ist ein wirklich toller Treffpunkt geworden. Ich habe zwar keinen 3,2er aber auch alle anderen A3 Fahrer sind hier herzlich willkommen und das finde ich wirklich wichtig.
Sehr gut finde ich auch, dass man den einen oder anderen persönlich kennt und die Fachliche Kompetenz auch nicht zu kurz kommt.
Ich wünsche auch für die Zukunft das es so weitergeht wie bisher.
Gruss
A3|Delphin
Das ist ja mal wirklich etwas dumm gelaufen, aber mat hat recht, wir hatten noch einen langen weg vor uns, und dann auch nicht mehr wirklich die Lust zum Suchen.
Gruss
A3|Delphin
Hallo Liebe Leute,
Ich freue mich schon extrem auf den morgigen Tag, da ich schon heute anreisen werde, habe ich auch schon meine Tasche gepackt, und werde mich gleich auf den Weg machen. Jetzt noch schnell eine Kleinigkeit essen, dann auch schon los.
Bis nachher an einige, die anderen werde ich dann wohl am Freitag sehen.
CU later.
A3|Delphin
Auch ich muss jetzt hier mal etwas loswerden.
8-) DICKES LOB AN PARAMEDIC_LU 8-)
Ich bin zwar nicht hier im Forum mit vielen Post vertreten, aber die meinsten kennen mich jedoch. Ich weiss wieviel Arbeit hier in dem Forum steckt, und deswegen musste ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich gönne dir die Sommerzeit, und entspanne dich ein wenig.
Deine Aktionen die du gemacht hast, alle Achtung, alles bestens gelaufen, super Organisiert.
Aber ich muss jetzt schonmal sagen, im Winter ist die Ruhe vorbei!!!
Das Forum lebt von uns allen, auch die Member die nicht so oft hier posten, wie ich z.B. Ich weiss ich muss mich etwas bessern, aber egal, das wird schon.
Fazit:
Super Forum - Super nette Leute
Weiter so
Gruss
A3|Delphin
- Carsten -
Ich werde schon gegen 14.00 Uhr in Speyer einlaufen. Habe in der Umgebung noch ca. 2 Stunden zu tun. Ab 16.00 Uhr bin ich dann frei.
Gruss
A3|Delphin
Nicht schlecht DSGF
Haste auch wirklich an alles gedacht.
Freue mich echt für dich, und das du diesmal mehr Glück hast.
Gruss
A3|Delphin
Seit wann werden denn die neuen Klappen verbaut, bzw seit wann gibt es denn die neuen Klappen?
Ich habe auch so ein komisches Scheppern um Kofferraum bei etwas Bass nur.
Gruss
A3|Delphin
Also ich wäre auch dafür, dass es eine einheitliche Kollektion geben wird. Die dann auch nicht zu teuer ist. Desweiteren würde mich aber auch eine individulle sehr neugierig machen, dass das dann etwas teurer ist, ist schon klar. Weil ich hätte gerne die Fleece Jacke mit dem A3-quattro.de groß auf dem Rücken, und sonst nichts mehr drauf. Vielleicht vorne auf der Brust auch das a3-quattro und meinen Nick.
@Para, gib mal bitte bescheid ob sowas dann auch möglich ist?
Gruss
A3|Delphin
Ich habe mir eine Frontscheibe aus dem 05er Modell in mein 04er Einbauen lassen, als sie gerissen ist. (Steinschlag). Und dann wollte ich auch einen Regensensor nachrüsten, und das geht nicht so einfach. Momentan geht kein Lichtsensor, der Autom. Abblendspiegel geht nicht, Aussenspiegel blenden nicht ab, Fahrbichtschaltung, Coming Home - Leaving Home geht nicht. Brauchte einen neuen Innenspiegel.... Aber sobald es wärmer wird, werde ich sehen dass das auch wieder laufen wird.
Gruss
A3|Delphin
Also ich fahre den 2.0 TDI und bin mit diesem Rund um zufrieden. Er fährt einfach nur super habe fasst keine Probleme, bis auf welche die ich mir selber eingebrockt habe. Aber da kann Audi ja nichts dazu. Einfach nur ein Super Auto. Ich möchte nicht immer nur mäckern, sondern auch mal was positives erwähen.
Super Auto !!!
Gruss
A3|Delphin
Ich bin dabei.
Habe dir gerade die Verbindliche Anmeldung per Mail geschickt.
Gruss
A3|Delphin
P.S.
Testsieger kommt bestimmt auch mit!
Ich muss erstmal sagen das ich dabei bin.
Über alles andere kann man reden.
Ich bringe so ca. 30.000 Liter gute Laune mit.
Gruss A3|Delphin