Hallo,
wollt mal etwas zu A3Q sagen.
Ich finds Klasse wie das so angenommen wird, es sich soweit entwickelte wie es jetzt ist. Und vorallem EUCH allen ein Lob für die tolle Arbeit, das Engagement und Disziplin.
Grad auch im Chat
Ich bin jetzt an einen Punkt gelangt wo ich eigentlich alles abgearbeitet habe was nötig war. Angefangen bei den Klebern, Saalfelden, Hockenheim FST, Logo-Kleber, Shop, etc
Vorallem das Forum mit den Abstürzen war immer recht aufreibend.
Hier an großes Lob und viel Dank an Crislee ohne daß das ganze Forum nicht so laufen würde wie es läuft.
Letzte Woche machten wir noch die Datenbank klar, so dass für den Ernstfall immer ein tägliches Backup zur Rücksicherung vorhanden ist.
Danke Cris !!!
Jetzt steht nur noch die Shirt-Aktion ins Haus nächste Woche, was noch zu packen ist vom Aufwand her, dann ist alles mal so wie ich mir das vorstelle.
Ich werde mich dann ein wenig zurückziehen.
Was nicht heisst dass es stirbt oder so. Nein.
Es wird nur keine größeren Änderungen oder Aktionen geben.
Ich möchte nämlich jetzt auch mal völlig unbeschwert mitposten und mitchatten ohne immer etwas afk zu sein , um im Hintergrunde irgendwas an der Seite zu basteln
Ich hoffe ihr versteht das. Der Sommer ist ja auch vor der Tür. Da gibts schöneres als zu Programmieren. Der Aufwand war schon immens. Täglich fast 3-4 Stunden, Wochenends nicht zu reden.
Also Leute,,,,,
Ich bedanke mich mal zum 2.Mal bei Euch, für alles
und man sieht sich dann im Chat, gelle !!! 8-)