guter Cop böser Cop Rollenspiele
vor zwei Monaten ungefähr hab ich ja bei den MWB 208 und 209 +1° und -7° ausgelesen.
Ist ja erst 30tkm her mit dem Wechsel und ich mach alle 7tkm 0w40 Mobil1 rein...
Diesen Monat sinds jetzt 2 Jahre her als ich die neuen Ketten bekam.
Also vorletzten Freitag ruf ich den Servicemann A im Audizentrum an und frag wegen eines Termins
damit eine Sichtprüfung gemacht werden kann weil ja -7° hört sich so schlimm an.
Servicemann A meint, gar kein Problem, ist in der Garantie und er macht alles fertig für einen möglichen Garantiefall
und ich werde angerufen und ein Termin mit mir ausgemacht in der darauffolgenden Woche.
Bis letzten Freitag hat dann niemand angerufen und dann hab ich es mal versucht einen Termin zu bekommen.
Nettes Fräulein meint, nö niemand weiss was und fragt beim Servicemann A nach.
Servicemann A lässt übers Fräulein ausrichten warum ich nicht gekommen bin, aber Servicemann A wird mich zurückrufen.
Bis heute hat Servicemann A nicht angerufen also hab ich seinen Kollegen Servicemann B, der hat nämlich die Woche Spätschicht, angerufen.
Wollte wegen des MWB 209 eine Sichtprüfung machen und einen Termin. Servicmann B meint nöö da müssen wir eine Hörprobe machen!
LoL, ne Sichtprüfung möchte ich weil in dem Monat hab ich noch Garantie und er dann "nein die Garantie ist seit dem 18.01 ausgelaufen" LOL!!!
Ok, möchte trotzdem eine Sichtprüfung und einen Termin und er meinte dann ja das geht nicht so einfach, das dauert 2 - 2,5 Stunden und
die Woche geht das nicht mehr und er braucht einen Mann der das macht und ob ich das Auto nicht da lassen könnte und blablabla wein wein heul heul . . .
Beim letzten Mal ohne Termin haben die mich knapp 45min warten lassen, hab zwar jetzt doch einen Termin die Woche, ich war extrem hartnäckig,
aber morgen versuch ich erstmal ne andere Werkstatt zu finden die das machen kann/will.
Jetzt ärgere ich mich weil ich nicht einfach reingefahren bin wie Servicemann A es erwartet hat und weil ich mich verarscht fühle 
Naja zum Glück rasselt nix und vermutlich spielt mir nur ein Sensor nen Streich... trotzdem, Servicemann A war erst so freundlich und nett und plötzlich scheint alles im Arsch zu sein