[color=#000000][size=12][font='Calibri']Hallo Nachbar , ich finde den Preiß völlig ok hast eine Menge Extras und eine Niedrige km zahl. Denke du wirst zufrieden sein.[/font][/size][/color]
Beiträge von MEXX
-
-
Genau! Hier sind wir alle gleich,und im bestem forum der welt ! ! !
-
Ich hatte einen e 36 dann bin ich wohl nicht integriert.'(war ein schönes auto)
-
Hallo Alpay super auto hast du dir gekauft! Selten dein name wo kommt der her???
-
ja die wasserpumpe sah ganz stabil aus das stimmt,sorry für die qualli der bilder .
-
hallo,heute wurde der Zahnriemen die Wasserpumpe und der Keilriemen gemacht .War eine sch.... Arbeit aber musste ja sein.hier noch einige Bilder dazu.
Arbeitszeit war 3,5 stunden.
EDIT von PARA:
Bilder angehängt -
Ne para, das ist eigener spaß da zahlen die nix,lasse es auch nicht bei audi machen .Aber ich konnte mit wenig (sehr wenig )überedungskunst einen audimitarbeiter übereden es zu machen.
(teile sind wie gesagt original von audi)
-
Hi,heute gekauft original bei Audi Zahnriemenkit +Wasserpumpe (alte muss zurückgebracht werden)+Keilriemen+ 2 Flaschen G 12 macht genau mit steuer 411 euro
einbau morgen
-
Carlife-PLUS
-
hi, ich hab mir diese gekauft vor c.a 2 monaten.
-
[color=#000000][size=12][font='Calibri']Guten Morgen ,[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Calibri']so wie es aussieht ist mein Problem wirklich behoben .seit dem werkstattbesuch ob bei Kälte -10 oder +grade springt er an wie es sein soll! Auf Motorsteuergerät wäre ich nicht gekommen, aber zum Glück haben die ja diese neumodischen Computer
[/font][/size][/color]
-
Alles gute gute auch von mir !!! ist was ganz anderes als ein auto ! also nur muttermilch tanken
Unser ist jetzt schon 4 kommt mir vor wie vor einigen wochen .
-
frohes neues zusammen,möchte vieleicht bei meinem tdi sb auch eine einbauen lassen hat schon jemand erfahrung damit?
-
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, alles gute , viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr!! (some mir ist nix besseres eingefallen
)
-
@para, das wetter ist jetzt zwar milder aber ich hatte diese probleme auch schon bei temperaturen über 0 auch bei plus 20 nur bei kälte -12 war es ganz schlimm.
-
hallo ,ist es nicht zum kotz..,jetzt hab ich für nächsten mitwoch einen termin wegen der kaltstartprobleme und jetzt springt die kiste morgen ohne probleme an!
hoffe die finden den fehler .
-
denke ich auch aber mir fällt nix besseres ein.
-
hallo, habe jetzt 4 jahre den wagen,anschlussgarantie läuft jetzt im dezember aus,420 euro für 1 jahr finde ich übertieben na klar ein schaden kann teuer werden aber nachdem ich gelesen habe das schäden durch zahnriemen nicht mitversichert werden fällt eine weitere versicherung für mich flach.450 versicherung,420 garantie ,308 steuer ,480 garage ,wollen wir mal nicht übertreiben ist nur ein a3
-
hi mat und fan,also heute hatte ich keine probleme mit dem starten ,batterie ist 1 monat jung hab ich schon gewechselt,der freundliche sagt es ist kein fehler im speicher ich könnte das auto da lassen für 3 stunden c.a würde das suchen c.a 250 euro kosten ".kommen sie wieder wenn die motorlampe angeht ".(super tipp) werde bald mal die glühkerzen wechseln.Richtig im stich gelassen hat er mich noch nie ist nach dem 2 orgeln immer angegangen.war vor 2 monaten bei der inspektion und mir wurde nichtmal der verbandskasten gewechselt war abgelaufen ,aber der nette mann bei tüv hat es sofort gesehen
soviel zum thema service ,
-
H82lose es ging nur darum das mein tdi sehr sehr schlecht angesprungen ist also kein drama.und da dachte ich mir teile ich doch diese erfahrung mit anderen.