1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich

Jetzt hab ich auch einen 3.2 quattro

• A3DSG32
  • 22. Januar 2010 um 20:52
  • A3DSG32
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 20:52

Hallo!

Mein Name Ist Alpay, bin 20 Jahre alt, verheiratet, komme aus München und hab eine kleine süße tochter. Ab dem 28.01 stolzer besitzer eines A3 3.2 Quattro DSG S-Line :thumbup:

Nach langem überlegen zwischen Fabrikaten wie BMW, Mercedes, und eben Audi, fiel die entscheidung auf den A3 3.2 mit 250PS! :thumbup: :thumbup:

Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit dem Auto!

Wie ich mich hier schon etwas durchgelesen habe, habe ich gemerkt, dieses Forum ist was für dich, da stellst du deine Fragen und hilfst auch gerne mal weiter wo du kannst.

Hoffe auf nette und coole Foren-Atmosphäre.

Liebste Grüße

Alpay.

Einmal editiert, zuletzt von A3DSG32 (22. Januar 2010 um 20:54)

• Georg3.2Quattro
    Fortgeschrittener
    • 22. Januar 2010 um 21:00

Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem tollen neuen Auto. :)

jetzt fehlen nur noch ein paar bilder. ;)

• Paramedic_LU
    Steuerketten-Querulant
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    211
    Videos
    5
    • 22. Januar 2010 um 21:05

Auch von mir,

HERZLICH WILLKOMMEN

Verabredung

Die Münchener werden ja immer größer hier vertreten.

@ Audianer3, bald biste Gruppenleiter von den vielen Münchnern hier :biggrin:

A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
    + AUDI-Werkstuning 8087 seit Juni 2007
    [customized] - NWT powered by Custom-Chips (Engineering by Stefan - Powered by Zoran)
    [VCDS Ross-Tech HEX+CAN USB
    184708_5.png
    545860_5.png

Öl-Finder für VW und Audi Fahrzeuge und FAQ Motoröl
    mein Blog Baubericht BK-117 B2 Christoph 53

• A3DSG32
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 21:06

Kommen bald. Ich bekomme den Wagen erst am Donnerstag nächster Woche. Ich kanns ehrlich gesagt kaum erwarten. Wie ein Kind, dass sich auf ein neues Fahrrad freut :)

Am liebsten würde ich einschlafen und erst im Auto wieder aufwachen :)

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 22. Januar 2010 um 21:13

Hallo Alpay, schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Ich denke, Du wirst hier sicher Spaß haben. Beim Lesen und stöbern im Forum wirst Du sicher viele Infos finden, wie Du Deinen neuesten Schatz (älter als Deine Tochter ist aber aber vermultich schon... :D) optimal pflegen kannst, damit Du noch lange Spaß am Auto hast. Lass Dich nicht von der Menge an Problemen irritieren - es ist normal, das in einem Forum eher die Probleme thematisiert werden - und dann hört man die Flöhe halt husten. :D
    Insgesamt ist der 3.2q aber ein tolles Auto, mit dem man viel Freude haben kann.
    Stell uns doch mal Deinen Schatz (egal welchen, vielleicht sogar beide oder alle drei??? :D) vor!

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 22. Januar 2010 um 21:40

Hallo Auch :)

JA der Süden hier hat es langsam in sich, am schönsten und am Besten ist es hier sowieso :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :whistling:

Ich werde wohl heuer doch noch eine Oberbayerntour anbieten müssen ;) 8)
    Außer :whistling: der ALT V

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• Brennerchen
    Fortgeschrittener
    Bilder
    6
    • 22. Januar 2010 um 22:22

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier :)

[size=14]S3: [/size]

[size=14]ZX 10R:[/size]
    [size=14]
    [/size]

• vission
    Fortgeschrittener
    Bilder
    6
    • 23. Januar 2010 um 08:43

Hallo Alpay,

herzlich Willkommen! Wie du siehst bin ich acuh neu hier, aber noch auf der Suche?

Wo hast du denn deinen 3.2er gekauft? Bei MAHAG? Warst du da schonmal?

Schreib doch mal ein paar Daten der Ausstattung rein! Danke und viel Spaß hier!

Andreas

• Grimbold
    Profi
    • 23. Januar 2010 um 10:13

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Es ist ja schon mal sicher das Du unseren Altersschnitt endlich mal nach unten reißt :thumbup:

Ich bin ein Indianer
    http://www.echannoverindians.de

• Sebi65
    Fortgeschrittener
    Bilder
    12
    • 23. Januar 2010 um 12:06

Servus Alpay,
    und wieder einer aus dem Raum München :D
    Herzlich willkommen Verabredung beim Forum und viel Spass beim lesen und chaten.
    Gruß
    Sebi65 aus München

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]der is nich besoffen ... der krabbelt immer auf allen Vieren [/size][/font][/color] [/font] ;)

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#ff0000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=14][customized] [/size][/font][/color][font='Arial, Helvetica, sans-serif']NWT 3.0 + DSG[/font] und Bedi Reinigung

[/font]

• A3DSG32
    Gast
    • 23. Januar 2010 um 13:57

Vorweg ein herzliches Dankeschön für die Begrüßung!

Einige Daten des Fahrzeuges:
    Preis:

Von 16.380 EUR auf 15950 gehandelt.
    Daten

56.000 km, Hubraum: 3189, 184 kW / 250 PS, Benzin, Getriebe: Automatik, DSG, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 3/2004, HU: 3/2011, AU: 3/2011, Herstellerfarbbezeichnung: Lavagrau Perleffekt metallic, Klimaautomatik, Außenspiegel elektr., Fensterheber elektr., Einparkhilfe hinten, Sport-Fahrwerk, Sportsitze, Teilleder, Xenon-Scheinwerfer, Licht-Paket, Sitzheizung vorne, Durchladeeinrichtung, Einstieghilfe Easy-Entry, ZV mit Funk, ABS, ESP, Allradantrieb, Einparkhilfe, Sitzheizung, Bose Soundsystem, S-Line, usw.. Das weiss ich nur noch aus dem Kopf.

Findet Ihr den Preis ok? Der Wagen hat keinen Kratzer! Wirklich wie neu. Das einzige ist, dass er mal ein Hagelschaden hatte. Diese wurden aber rausgedrückt. Man sieht wirklich nichts mehr!

Nochmals Dankeschön für die nette Begrüßung!

Liebste Grüße

Alpay.

Einmal editiert, zuletzt von A3DSG32 (23. Januar 2010 um 13:59)

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 23. Januar 2010 um 13:59

Hallo Alpay hier in München! Gratuliere !
    Vielleicht ist Deiner ja einer von denen die ich mir in der Detmoldstr.auch
    angeschaut habe im Dezember 09.
    Viel Spaß jedefalls,ist doch bei Nachwuchs wohl ein SpBackoder ?
    Grüsse Rainer :)

Einmal editiert, zuletzt von earlgrey (23. Januar 2010 um 14:00)

• A3DSG32
    Gast
    • 23. Januar 2010 um 14:01

Ich muss euch noch unbedingt dazu sagen, dass ich davor 19 Monate lang einen Ford Fiesta mit 44KW gefahren bin :)

Das ist für mich schon eine riesen Freude!

@ Reier

Hallo Reiner.

Ich hab den Wagen im Autohaus Riedel gekauft, weil meine Schwester dort arbeitet und sich um alles gekümmert hat. Ist kein Sportback. Ich mag 4 Türer nicht :)

Liebse Grüße

Alpay.

Einmal editiert, zuletzt von A3DSG32 (23. Januar 2010 um 14:03)

• MEXX
    HELLAS
    • 23. Januar 2010 um 15:44

Hallo Alpay super auto hast du dir gekauft! Selten dein name wo kommt der her???

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 23. Januar 2010 um 20:29

Mexx: Egal wo er her kommt, hier wird nicht gezankt! :D

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• A3DSG32
    Gast
    • 23. Januar 2010 um 21:29

Hallo :)

Ich komme urspünglich aus der Türkei, bin aber hier geboren und ziemlich gut integriert. Muss man ja am Auto merken, oder? Ich hab mir kein E36 gekauft :)

• MEXX
    HELLAS
    • 23. Januar 2010 um 22:29

Ich hatte einen e 36 dann bin ich wohl nicht integriert.'(war ein schönes auto)

• matbold
    riding passes
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 23. Januar 2010 um 22:33

Doch, Ihr seid beide integriert. Nämlich hier. ;)
    WIr haben doch ne Menge "echter" Ausländer im Board. Sogar überm Teich. Und wer nen E36 eintauscht und einen 8P nimmt, hat meiner Meinung nach einen guten Geschmack. Das reicht als Argument. :thumbup:

Mein gutes Stück:

• MEXX
    HELLAS
    • 23. Januar 2010 um 22:36

Genau! Hier sind wir alle gleich,und im bestem forum der welt ! ! !

• A3DSG32
    Gast
    • 25. Januar 2010 um 18:19

Ich schließe mich meinem griechischen Nachbarn einfach mal an :)

Achja, wie findet Ihr den Preis von knapp 16k eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum